Leserstimmen zu
Iskari - Der Sturm naht

Kristen Ciccarelli

Iskari-Serie (1)

(94)
(48)
(7)
(1)
(0)
€ 16,99 [D] inkl. MwSt. | € 17,50 [A] | CHF 23,90* (* empf. VK-Preis)

Buchhandlung Gustav Fuss

Von: Tanja Bemerl aus Waldmünchen

16.06.2017

Ein sehr gutes Fantasy-Buch um Iskari, die Drachentöterin. Die den Machenschaften ihres Vaters auf die Spur kommt. Erinnert sehr an „Game of Thrones“. Sehr spannend geschrieben.

Lesen Sie weiter

Bornstedts kleine Bücherstube

Von: Nicole Pienkoß aus Potsdam

08.06.2017

Tolle Story mit unverbrauchten neuen Stimmen. Drachen, Märchen, Liebe, Intrige und ein bisschen Action mit einer starken, kämpferischen Heldin – da schlägt das Leserherz höher. Am Anfang sind es recht viele Infos bzw. der Einstieg fällt nicht so ganz leicht, bis man die Zusammenhänge, Settings, Personen im Griff hat.

Lesen Sie weiter

Thalia.at

Von: Sabine Venek aus Klagenfurt

06.06.2017

Vielschichtige, spannungsgeladene Fantasy-Geschichte, in der alles vorkommt, was dazugehört, ohne überladen zu sein: Intrigen, Drachen, Freundschaft, Liebe, Familie, Aufstände und verbotene Geschichten. Ein sehr gelungener Auftakt der Trilogie! Ich kann es kaum erwarten, wie es mit Asha, Torwin und Kuzo weitergeht!

Lesen Sie weiter

Fürstenbuchhandlung GbR

Von: Carina Mirschel aus Bad Pyrmont

26.05.2017

Mein persönliches Highlight des Jahres, dank spannender Story und vor allem ausdrucksstarker Charaktere! Für alle Fantasy-Liebhaber ein absolutes Muss!

Lesen Sie weiter

Unforgotten Books Buchhandlung Inh. Claudia Hüpenbecker

Von: Claudia Hüpenbecker aus Berlin

22.05.2017

Da mich das Cover unglaublich neugierig gemacht hat, habe ich zuerst „Iskari“ von Kristen Ciccarelli gelesen. Nach den ersten Seiten war ich allerdings etwas enttäuscht und wollte das Buch fast aus der Hand legen. Ich bin jedoch sehr froh, dass ich das nicht gemacht habe. Die Geschichte um Asha wurde so spannend, dass ich es auf jeden Fall ins Sortiment aufnehmen werde und gerne weiterempfehle. 4-5 Sterne!

Lesen Sie weiter

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Direkt zu Anfang fiel es mir schwer, das Buch aus der Hand zu legen. Die Autorin kreiert eine magische Welt, von der man ein Teil sein möchte. Die Protagonistin Asha ist eine junge Heldin, sehr ehrgeizig, mit harter Schale aber weichem Kern. Das ganze Buch über fiebert man mit, dass Asha alle Intrigen und Geheimnisse lüftet und ihre wahre Bestimmung endlich erkennt. Zudem handelt das Buch von Liebe, Freundschaft und Krieg. Alte Regeln und Gesetze müssen gebrochen werden und Feinde werden zu Freunden, und Freunde zu Feinden. Ein absoloutes Muss für alle Fantasy-Liebhaber!

Lesen Sie weiter