Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Life will never be the same

Heyne Verlag

(4)
(1)
(3)
(1)
(1)

Cover: passend zu den anderen Bänden, ebenfalls alles in Magenta wie bei After Passion Schreibstil: Ansammlung von Briefen, Fangeschenken und Leseproben Meine Meinung Danke an den Heyne Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar. Dieses kleine e-book ist ein absolutes Muss für jeden After-Fan. Es ist zwar keine Weiterführung der Geschichte, aber eine schöne Ansammlung verschiedenster Briefe, Fangeschenke und Leseproben. Die Leseproben sind unter anderem von "After Passion", "Nothing More" und "Before us". Man erhält leider als Fan weniger neue Infos, dafür aber eine Auffrischung der ersten vier Bände. Die notwendigen Fakten gibt es auf einen Blick, allerdings ist nicht alles wichtig. Wir erhalten einen Einblick in Anna Todds Lesereise durch Deutschland. Doch die Infos darüber haben wenig mit der Reihe, sondern mit Anna selbst zu tun. Außerdem gibt es ein persönliches Interview mit Anna, welches mir am besten gefallen hat. Fazit: Nichts neues, aber eine schöne Ergänzung. Da es das Buch kostenlos zu erstehen gibt, lohnt es sich sicherlich einmal einen Blick hinein zu werfen. Ich vergebe drei Sterne.

Lesen Sie weiter

Dieses Buch ist für alle Fans von Anna Todd und ihrer After Serie . Der Heyne Verlag macht es möglich mit diesem recht kurzem Buch einen Einblick in Fakten rund um die After Reihe zu bekommen , die man vielleicht noch nicht kennt . Ebenso gibt es Leseproben zu After passin , before us und ihrem neusten Buch Nothing more , welches am 12.9. erscheint . Zudem hat man Einblicke in ihre Deutschland - Reise , was ich sehr schön finde , wenn man nicht dabei sein konnte . Anna gibt sich so viel Mühe mit jedem einzelnen Fan Zeit verbringen zu können , gibt Autogramme , Interviews und ist dabei so bodenständig geblieben - eine tolle Frau <3 Wenn ihr Fan seit , ist es genau das richtige für euch . ich fand es nicht schlecht & finde es furchtbar nett , das der Verlag sich die Mühe gemacht hat ein so nettes Büchlein zu erschaffen.

Lesen Sie weiter

Sehr süß und sehr kompakt. Da es kostenlos als ebook angeboten wird! Kam man es sich einfach nur gönnen! Viele Inhalte sind für After Fans nix neues, doch ist es schön wieder etwas von Anna zu erfahren! Sehr schön fand ich die Fotos und die Fanfiction & sowohl die Ausschnitte aus den Büchern... Als extra gibt es auch noch Leseproben !!! Sogar von noch nicht erschienen Nothing...

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.