Leserstimmen zu
Der Fall Collini - Filmausgabe

Ferdinand von Schirach

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Taschenbuch
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Im Hause Bookosa herrscht noch immer das Ferdinand von Schirach-Fieber. Wir haben uns mit „Terror“ infiziert, „Die Würde ist antastbar“ und „Tabu“ haben alles noch verschlimmert. Immer wieder klappt einer von uns ein Buch zu und das Leseerlebnis endet mit dem Satz: „Das musst du auch noch lesen!“ So auch wieder nach diesem Werk geschehen. Schirach durchleuchtet dieses Mal nicht nur einen Kriminalfall, sondern auch die Stirn des Täters. Der Leser bekommt erstklassige Eindrücke davon, was hinter den Kulissen bei so einem Mordprozess geschieht. Kein Wunder also, dass auch hier die Seiten nur so davon geflogen sind. Dies alles geschieht in alter Schirach Manier: sprachlich präzise, analytisch, hochspannend.

Lesen Sie weiter