Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Dich besitzen

J. Kenner

Stark Novellas (6)

(2)
(3)
(0)
(0)
(0)
€ 1,99 [D] inkl. MwSt. | € 1,99 [A] | CHF 3,50* (* empf. VK-Preis)

Inhaltsangabe zu „Dich besitzen“ von J. Kenner Ein gemeinsames Wochenende auf einer paradiesischen Insel lässt Nikki und Damien Stunden voller heißer Erotik erleben. Abseits von ihrem Alltag in L.A. geben sie sich einander mit Haut und Haar hin – denn ihr Hunger nach Leidenschaft ist ungestillt. Doch als Nikki an einem stürmischen Abend allein über die Insel läuft, fühlt sie sich von einem Fremden verfolgt. Alte Ängste und Zweifel kehren zurück. Kann sie sich mit Damien an ihrer Seite den Geistern ihrer Vergangenheit stellen? Die Erzählung erscheint exklusiv als E-Book und umfasst ca. 120 Seiten. Mit einer Leseprobe aus dem Roman »Dirty Secrets« von J. Kenner. Meine Meinung Ängste aus der Vergangenheit tauchen auf, und machen Nikki das Leben schwer. Doch Damien wäre nicht Damien, wenn er nicht alles tun würde um Nikki zu schützen. Dies wiederum bedeutet neue Hürden zu überwinden. Die Story wird aus der Sicht von Nikki erzählt, und lässt die Emotionen und Gefühle sehr gut rüber kommen. Der Schreibstil ist auch hier, sehr angenehm und locker, die Seiten fliegen wieder einmal nur s an einem Vorbei. Klare Kauf und Leseempfehlung! 5/5 Sterne

Lesen Sie weiter

Beschreibung: Ein gemeinsames Wochenende auf einer paradiesischen Insel lässt Nikki und Damien Stunden voller heißer Erotik erleben. Abseits von ihrem Alltag in L.A. geben sie sich einander mit Haut und Haar hin – denn ihr Hunger nach Leidenschaft ist ungestillt. Doch als Nikki an einem stürmischen Abend allein über die Insel läuft, fühlt sie sich von einem Fremden verfolgt. Alte Ängste und Zweifel kehren zurück. Kann sie sich mit Damien an ihrer Seite den Geistern ihrer Vergangenheit stellen? Es ist immer wieder schön, wenn ich in das Leben von Nikki Fairchild und Damien Stark eintauchen kann. Man muss sich ja fragen, woher Julie diese Ideen immer nimmt. Da es sich hier um eine Kurzgeschichte handelt, möchte ich gar nichts zum Inhalt sagen. Nur vielleicht so viel...Spannung gepaart mit der Erotik ist echt super. Nikki´s Vergangenheit holt sie ein, in Damien hat sie einen Beschützer an ihrer Seite der für sie da ist, egal wie sie ihn braucht. Doch sie geht auch ihren eigenen Weg, und das ist auch gut so. Sie stellt sich auch gegen ihren Ehemann, der sich sträumbt, doch wird er standhaft bleiben bei ihr? Ich hatte zwar schon recht früh eine Ahnung, aber ich werde hier nichts verraten. Lest es, einfach klasse...aber das Ende...tze Schreibstil Den Schreibstil sind wir ja gewohnt von Julie und so hat man gar keine Probleme sich zurecht zu finden. Man kennt die Protagonisten, die alle da sind und so ist es eine große Familie, die wir immer wieder begleiten dürfen. Damien und Nikki...sie sind zurück, und ich freue mich jedes mal wieder. Ich denke jeder, der dieser Reihe folgt wird sich daran erfreuen. Wenn ihr nun neugierig auf die Story´s geworden seid, schaut einfach nach der Reihenfolge und fangt an sie zu lesen. Ich danke dem Randomhouse Verlag für mein Rezi-Exemplar.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.