Leserstimmen zu
Stoffwechsel-Power

Silvia Bürkle, Birgit Funfack

(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 18,00 [D] inkl. MwSt. | € 18,50 [A] | CHF 25,90* (* empf. VK-Preis)

Ich beschäftige mich erst seit einer sehr kurzen Zeit mit dem Thema Stoffwechsel, Metabolic und gesunde Ernährung und dadurch bin ich dann auch auf dieses Buch aufmerksam geworden. In der ersten Hälfte des Buches geht es um allgemeine Informationen. Hier erfährt der Leser mehr über die Ursachen und Gründe für Übergewicht und die Folgen daraus. Man kann dabei sehr gut und sehr genau sein Essverhalten unter die Lupe nehmen und sich selbst einmal kritisch beäugen. Danach geht es um den Stoffwechsel im Allgemeinem. Wie funktioniert er und wie hängt alles miteinander zusammen. Im zweiten Teil des Buches gibt es dann ein paar Rezepte zum ausprobieren und nachkochen! Auf jeden fall ein gutes Buch um einen EInblick in seinen Körper zu bekommen und sich mit dem Thema gesunde Ernährung auseinander zu setzen!

Lesen Sie weiter