Leserstimmen zu
Weisheit

Christiane Northrup

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Hardcover
€ 20,00 [D] inkl. MwSt. | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis)

Der Ratgeber von Christiane Northrup ist vielschichtig. Er möchte langsam und Schritt für Schritt oder einfach an irgendeiner Stelle aufgeschlagen und gelesen werden. Je nach dem wie der Leser gestrickt ist, empfiehlt sich die eine oder andere Vorgehensweise. Ich beginne meist am Anfang und schlage dann das Buch an irgendeiner Stelle auf. Dort lese ich weiter und erfahre oft was gerade so bei mir spielt. "Weisheit" ist sehr gut geschrieben. Viele Themen werden angesprochen und mit Erfahrungsberichten, Tipps und Übungen ergänzt. So wird jedes Unterthema zu einer Möglichkeit sich selbst anzuschauen und zu wachsen. Körper - Geist - Seele dürfen wieder im Einklang sein. Dafür müssen wir unsere Selbstverantwortung wieder übernehmen. Auf knapp 330 Seiten läßt Christiane Northrup uns an ihrem Wissen teilhabe

Lesen Sie weiter