Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Kains Erbe

Jeffrey Archer

Kain-Serie (3)

(1)
(3)
(3)
(3)
(0)
€ 11,00 [D] inkl. MwSt. | € 11,40 [A] | CHF 15,90* (* empf. VK-Preis)

Gemischte gefühle

Von: Barbara aus Oberiberg

28.05.2018

Nachdem ich die Clifton-Saga verschlungen habe und auch die ersten beiden Teile der Kain-Abel-Reihe kaum aus den Händen legen könnte, war dieses Buch eine kleine Enttäuschung! Es war zwar sehr spannend geschrieben, aber die Hauptdarsteller dieser Reihe wurden leider zu Statisten! Ich musste mich ein paar mal vergewissern, ob dieses Buch wirklich zu der Reihe gehörte...... schade!

Lesen Sie weiter

Ich war schon etwas gespannt ob mich der letzte Band der Reihe auch nochmal überzeugen kann. Beim Vorgänger hatte ich ja das Problem, das mir die Stellenweisen Längen im Roman ein wenig die Lesefreue genommen hatten. Hier war das zum Glück nicht so. Die Handlung kommt langsam in Fahrt und die Tatsache das es in diesem Band wieder um Florentyna geht, tut dem keinen Abbruch. Sie hat sich zu einer sehr starken Persönlichkeit entwickelt. Um sie dreht sich in diesem Buch sozusagen alles, sie wird bedroht und das alleine macht die Geschichte schon sehr spannend, auch wenn ich beim Lesen schon so meine Vermutung hatte, wer dahinterstecken könnte. Die Figur um Mark Andrews hat mir auch gut gefallen. Er ist nicht der typische Detektive wie man ihn so kennt, er hat durchaus was besonderes. Und schon mal die Tatsache das ihn persönliche Gründe mit dem Fall verbinden, ist interessant zu lesen. Auch an Spannung fehlt es diesem Buch nicht. Nur sieben Tage hat unser Detektive Zeit und ich persönlich finde das es Jeffrey Archer geschafft hat, dieses Katz und Mausspiel wirklich spannend rüber zubringen. Ich für meinen Teil war richtig gefesselt von der Geschichte. Mit dem letzten Band der Reihe hat mich Jeffrey Archer wirklich gut unterhalten, die Geschichte ist spannend und dieses mal sind für mich auch keine größeren Längen erkennbar. Das fühlt sich rund an und ich kann jedem Leser der Reihe zu diesem Buch raten. Für mich ist das sein bestes bisher.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.