Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Magische Smoothies

Gabriele Redden Rosenbaum

(4)
(2)
(0)
(0)
(0)
€ 6,99 [D] inkl. MwSt. | € 6,99 [A] | CHF 11,00* (* empf. VK-Preis)

Ich war sehr gespannt auf das Buch und die Rezepte. Jetzt habe ich fast alle ausprobiert. Ab und zu habe ich das Rezept etwas abgeändert. Einfach aus persönlichem Geschmack heraus. Der erste Einduck war schon super. Die Namen der Smoothies war schon mal der Hammer. Ich habe nicht nur leckere Rezepte bekommen. Nein, ich habe auch so einiges dabei gelernt. Die Rezepte konnte man leicht und schnell nachmachen. Ab und zu lies ich auch mal Andere die Smoothies probieren und habe nur positive Rückmeldungen bekommen. Es steht jetzt griffbereit neben meinem Mixer.

Lesen Sie weiter

Richtig! Aber ein sehr charmantes und tolles. Das Buch macht mit seinem Hardcover einen sehr hochwertigen Eindruck. Das Cover überzeugt sofort mit einem freundlichen farbenfrohem Design. Es macht Appetit auf einen frischen Smoothie und löst den Impuls aus, den Mixer in Betrieb zu nehmen. Außerdem möchte man dieses Buch gerne zu den anderen Lieblingsbüchern in das Bücherregal stellen.

Lesen Sie weiter

Wieder ein tolles Smoothie-Rezept-Buch, welches ich sehr gerne weiterempfehle! Frisches Obst und frisches Gemüse kombiniert mit allerlei Zutaten wie z.B.: Kefir, Gewürze, Honig, Kräuter usw. für den täglichen Vitaminkick! Smoothies geben Power, stärken die Abwehrkräfte und halten uns somit auch allerlei "Übel" vom Hals. Ob sie magische Kräfte haben, mag ich bezweifeln :-) Ein paar Zutaten werden ein wenig beschrieben - "Magische Kräfte" Auf jeden Fall sind sie sehr farbenfroh und sehr lecker! Auch Kinder dürften die bunten Getränke mögen - vor allem in so kleinen Flaschen wie auf dem Foto. Das Buch ist schön "bunt" gestaltet, wir finden viele sehr ansprechende Fotos von einzelnen Smoothies, die Rezepte sind leicht verständlich geschrieben. Wir finden hilfreiche Infos, Tips & Tricks rund um Smoothies. Ich empfehle, das Buch gemütlich durchzublättern und sich eine Einkaufsliste zu schreiben. Nicht alle benötigten Zutaten haben wir immer im Haus. Einige der Smoothie-Rezepte habe ich schon ausprobiert. Die waren so lecker, dass ich wohl nach und nach alle Rezepte versuchen werde!

Lesen Sie weiter

Dieses Buch ist der Hammer. Es sind einfach so viele tolle Smoothies enthalten und auch super einfach beschrieben. Am Ende stehen noch mal ein paar Tipps, die ich auch sehr hilfreich finde. Ein Muss für jeden Smoothie Fan.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.