Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Geneva Lee

(63)
(29)
(11)
(2)
(2)
€ 12,99 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

~Manchmal reicht ein einziger Augenblick, um das ganze Leben zu verändern. Und die Veränderung kommt so brutal und unerwartet, dass sie dir die Luft aus der Lunge presst.~ Die alleinerziehende Faith Kane kommt mit ihrem Job als Kellnerin gerade so über die Runden. In ihrem Leben gibt es keinen anderen Mann als ihren Sohn Max. Doch dann begegnet sie Jude Mercer – höllisch attraktiv, muskulös, tätowiert und charmant…und er riecht regelrecht nach Ärger! Trotz all dem Ärger, den sein Bad-Boy-Image verspricht, fühlt sich Faith immer stärker zu Jude hingezogen. Genau wie Faith hütet Jude seit Jahren ein Geheimnis…und er weiß mehr über sie, als Faith ahnt… „Secret Sins“ ist ein gefühlvoll geschriebener Roman, voller Spannungsmomente und einem fesselnden Plot. Der Schreibstil der Autorin fesselt einen sofort – trotz der teilweise sehr düsteren und hgeiklen Thematik, bewahrt sich die Autorin einen sehr lockeren, und flüssig zu lesenden Schreibstil. Da der Roman in der Gegenwart und in der Vergangenheit spielt, bekommt der Leser immer wieder neue Informationen, die die Charaktere und ihre Handlungen in neuen Facetten erscheinen lässt. Die Charaktere sind sympathisch, liebenswert und lebensnah beschrieben. Man fühlt sich fast sofort mit den beiden Hauptcharakteren verbunden und kann ihre Emotionen und Handlungen sehr gut nachempfinden. Die Handlung des Romans bezieht sich dabei auch nicht nur auf die reine Liebesgeschichte, sondern geht auch tiefer in die Vergangenheit der Charaktere und bringt heikle Themen hervor, die sonst eher selten in Geschichten dieses Genre zu finden sind. Das Cover ziert die dunkle Gestalt eines Mannes, der zweifelsfrei der Beschreibung des männlichen Hauptcharakters Jude Mercer entspricht, auf blauem Hintergrund. Die beschriebene Figur wurde perfekt umgesetzt und kommt durch das minimalistische Coverdesign gut zur Geltung. Ein emotionaler Einzelroman, der mit interessanten Charakteren und einer tiefgehenden Grundstory aufwartet! 5 von 5 Tintenklecksen

Lesen Sie weiter

Mein Fazit: Schon im Vorwort "warnt" die Autorin vor dem was uns Leser in diesem Buch erwartet. Umso gespannter war ich auf die Story und deren Umsetzung. Geneva Lee hat es hier geschafft viele Themen aufzugreifen, die einen ziemlich mitnehmen können. Umso mehr hat es mir gefallen, dass sie mich mit dem Buch wirklich fesseln konnte und man sich wirklich rein fühlen kann. Wie schwer manche Zeiten sind, wie schlimm der Schicksalsschlag ist welchen die Zwillinge Faith und Grace durchleben. Und wie schwer es ist, dennoch zu sich selbst zu finden und eine solche Wandlung zu durchleben. Die Charaktere sind gut beschrieben, womit sich ein Bild formt und man das Gefühl hat, man kennt sie und muss einfach das ganze mit ihnen erleben. Die Vergangenheit holt einen irgendwann ein, man kann sie nicht ändern und oft auch nicht vergessen. So auch in dieser tollen Story. Sie zeigt einem, dass sich so plötzlich so viel verändern kann. Faith ist ein toller Charakter, trotz der Probleme und Schicksalsschläge. Das Buch schaffte es, mich auch nach dem beenden noch zu beschäftigen. Wer also ein Buch lesen möchte, was sich auch mit schwierigen oder ernsthafteren Themen beschäftigt, ohne dabei trocken oder sachlich zu wirken, ist mit diesem Buch an der richtigen Stelle. Mich hat es auf jeden Fall sehr berührt, daher möchte ich nicht zu viel über den Verlauf der Story verraten. Lest selbst, es lohnt sich!

Lesen Sie weiter

Klappentext: Jeder Mensch hütet Geheimnisse. Doch wahrhaft lieben kann man nur, wenn man vertraut ... Faith Kane hält sich und ihren kleinen Sohn Max mit einem Job als Kellnerin mühsam über Wasser. Männern hat sie seit Jahren abgeschworen – bis sie Jude Mercer begegnet, ausgerechnet bei einem Treffen für Suchtkranke. Faith ist klar: Ein Mann, den man an einem solchen Ort kennenlernt – selbst wenn er so attraktiv ist wie Jude –, bedeutet nichts als Ärger. Doch schnell muss sie erkennen, dass bei Jude nichts ist, wie es scheint. Auch er hütet Geheimnisse, ebenso wie sie selbst, und er weiß mehr über Faith, als sie ahnt … Inhalt: Faith baut sich mit ihrem Sohn nach ihrer Drogenvergangenheit ein wie es scheint sicheres Leben auf. Ihr Leben ist beschaulich bis eines Tages Jude in ihr Leben tritt und auf einmal steht alles Kopf. Zitat: - Manchmal reicht ein einziger Augenblick, um das ganze Leben zu verändern. Und die Veränderung kommt so brutal und unerwartet, dass sie dir die Luft aus der Lunge presst. Doch noch häufiger ändert sich das Leben schleichend - durch eine Reihe von Erschütterungen, die man kaum spürt. - Seite 10 Meinung: Für mich hat Geneva Lee hier ein sehr starkes Buch geschaffen, dass die ganze Thematik einer Drogengeschichte auf eine besondere Weise darstellt und somit auf eine andere Ebene hebt. Die Story ist klar und hart und irgendwie so gar nicht das, was ich erwartet habe. Ich dachte, da kommt mir so ein locker flockiger New Adult Roman um die Ecke mit viel Gefühlen und Sex und doch eher weniger negativen Einflüssen und ernsten Tönen. Bekommen habe ich ein fantastisches Buch, dass weitestgehend ungeschönt eine Geschichte erzählt, die sich so unwahrscheinlich anhört, dass es schon wieder so selbstverständlich erscheint, dass es tagtäglich auch genau so oder in abgewandelter Form irgendwo in der Welt passiert. Das Geheimnis von Faith ist eigentlich sehr schnell sehr offensichtlich, aber dennoch will man einfach weiterlesen und wissen, wie es weiter geht und wie sich alles entwickelt. Die Rückblenden finde ich unheimlich stark, sie haben mir mit am Besten gefallen. Auch die Szenen mit Max haben für mich einen besonderen Charakter, einfach auch weil mit Max eine ganz besondere Figur mit einem wundervollen Charakter geschaffen wurde. Dieser kleine Junge hat so viel zu geben und tut dies auch, ohne Fragen zu stellen. Ohne groß über Konsequenzen nachzudenken, die wieder mal nur die Erwachsenen sehen, weil sie eigentlich nicht vorhanden sind. Max ist einfach klasse. ❤❤❤❤❤ von mir!

Lesen Sie weiter

Zuerst ist mir das Cover aufgefallen. Dieses intensive, aber nicht aufdringliche blau mit diesem tätowierten, Sonnenbrille tragenden Typen. Irgendwie ein super Eyecatcher und ich kann Jude darin sofort wiedererkennen. Ich kenne die Royal Reihe nicht und bin daher unvoreingenommen an dieses Buch herangetreten und muss sagen, dass mir der Schreibstil sehr gefällt. Die Charaktere sind toll und kamen mir sofort sympathisch rüber. Ich mochte sie alle. Besonders gefällt mir, dass diesmal der Kerl, also Jude, hartnäckig bleibt und deutlich zeigt, wo er seinen Platz in dieser Geschichte sieht. Doch weiter kann ich das gar nicht aufgreifen, da ich sonst ins spoilern gerate und das möchte ich wirklich nicht. Denn ihr solltet es unbedingt unvoreingenommen lesen und euch für die Protagonisten erwärmen. Auf der Verlagsseite steht, dass es Geneva Lees persönlichster Roman ist und ich muss sagen, dass es auch genauso rüber kommt. Die Thematik, die dahinter steht und die Personen mit denen sie die Geschichte verknüpft sind so unglaublich und so emotional berührend, dass ich das gar nicht richtig in Worte fassen kann. Beim Lesen, besonders gegen Ende, kam mir unter anderem die Frage "Wie kann ein Mensch sich selbst und sein Leben nur so aufgeben bzw. unterordnen?" in den Sinn. Aber ich glaube darauf gibt es keine allgemeine Antwort. Vielleicht findet ihr ja heraus, was genau ich damit meine. Die Rückblenden finde ich sehr gelungen und sie zeigen dem Leser die Hintergründe von Faith und ihrer Familie. Besonders ist mir auch Jude ans Herz gewachsen. Ich glaube er hat bei einer (positiven) Sache am Ende die Finger im Spiel aber das wird nicht aufgeklärt und so bleibt es eine tolle Spekulation, die Jude nur noch liebenswerter macht. Aber LEST es selbst. :)

Lesen Sie weiter

Nachdem mich Geneva Lee mit ihrem ersten von mir gelesenen Buch (Royal Passion) ziemlich enttäuscht hat, bin ich von ihrem neuen Roman einfach total geflasht. Von Königsfamilie zu Drogenabhängigen scheint zu ja auch krasser Perspektivenwechsel zu sein. Auch wenn es zugegebenermaßen wieder sehr schnell am Anfang der Geschichte geht, immerhin treffen wir Jude Mercer bereits auf der zweiten Seite und auch Faiths Gefühle wachsen sehr schnell und auch ein wenig unnatürlich, doch Genevas Schreibstil hat mich dieses Mal einfach durch die Seiten getragen und mir tolle Lesestunden geschenkt. Jude Mercer ist einfach ein Traum. Jedoch nicht auf diese Macho/Bad Boy Tour, die nur allzu oft in Büchern verwendet wird, um die Frauen zu fesseln, nein, Jude ist einfach nur ein unglaublich offener und liebenswürdiger Kerl, der mich vor allem durch seine Ehrlichkeit angezogen hat. Er sagt, was er fühlt und spielt keine dummen Spielchen, um die Frau seiner Wahl für sich zu begeistern. Weiterhin wird er tatsächlich so beschrieben wie der Mann auf dem Cover, was ein riesiger Pluspunkt ist. Zu diesem unglaublichen Protagonisten stehen die krassen Flashbacks im Kontrast, die uns in die Vergangenheit von Faith und ihrer Schwester Grace führen. Geneva hat uns bereits im Vorwort gewarnt, dass die Story für manche recht verstörend wirken könnte, doch bis auf ein paar Tränen hat es bei mir hoffentlich keine bleibenden Schäden verursacht. Dennoch bleiben trotz der Flashbacks und Judes Offenheit viele Dinge noch verborgen, sie beide scheinen nicht vollkommen offen miteinander sein zu können, auch wenn sie sich immer näher kommen - vor allem Faith. Ihre Vergangenheit scheint verwirrend, doch als man schließlich dahinter steigt, ist es einfach mehr als überraschend, geradezu schockierend. Ich habe jedoch jede Kleinigkeit geliebt, egal wie sehr sie mich aus der Bahn geworfen hat. Faith musste so einiges durchmachen, viele Entscheidungen, die ihr ganzes Leben verändert haben, treffen und ich bin verdammt stolz auf sie. Nebenbei sind die Gefühle unserer Protagonisten so authentisch und überwältigend zugleich, dass sie mich wie ein Sog in diese Geschichte hinein gezogen haben. Bereits nach nur 70 Seiten wollte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Die Story hat mich gefangen genommen und krasse Wendungen haben die Spannung immer hoch gehalten, auch wenn es sich bei diesem Buch ja "nur" um einen Erotikroman handelt. Die Erotik kam auch nicht zu kurz, jedoch konzentriert sie sich auf die Mitte des Buches, sodass diese gefühlvolle Geschichte nicht damit überlagert wurde. Ein weiterer sehr großer Pluspunkt, wenn man dieses Buch mit der Royal Reihe der Autorin vergleicht. Fazit: Hinter diesem wenn auch leicht mainstreamigen, dennoch ansprechenden Cover versteckt sich eine überhaupt nicht mainstreamige, wundervolle und emotionale Geschichte über so viel mehr als zwei Menschen, die ihre ganz eigenen Geschichten haben, welche sich kaum zu einer gemeinsamen zu vereinen scheinen lassen. Im Gegensatz zu Genevas Royals - Reihe konnte mich dieses Buch hier vollständig überzeugen und begeistern!

Lesen Sie weiter

Sehr gut

Von: Sunshinelady

29.08.2017

Auf "Secret Sins", den neuen Roman von Geneva Lee, war ich schon sehr gespannt, unter anderem wegen dem ernsten Thema. Bisher kannte ich nur "Royal Passion", wo es ja sehr gespaltene Meinungen zu gibt. Bei "Secret Sins" allerdings hatte ich vor dem Lesen nur positives gehört, so dass meine Erwartungen entsprechend hoch waren. Und ich wurde nicht enttäuscht. Schon allein das Vorwort der Autorin hat mir eine Gänsehaut beschert, da sie dort schreibt, wie persönlich dieses Buch für sie ist. Erzählt wird die Geschichte aus der Perspektive von Faith, die gerade sich und ihren kleinen Sohn über die Runden bringt. Sie geht regelmäßig in eine Selbsthilfegruppe für Suchtkranke, was darauf schließen lässt, dass sie selbst einmal abhängig war. Doch insgesamt wird alles recht wage gehalten, so dass man sich viel selbst denken musste. Anfangs fand ich das ein wenig verwirrend, doch im Nachhinein hat das echt gut zur Geschichte gepasst. Zwischendurch gibt es immer mal wieder Kapitel, die die Vergangenheit von Faith und ihrer Zwillingsschwester Grace, zu der in der Gegenwart kein Kontakt mehr besteht, erzählen. Diese Rückblenden fand ich sehr interessant, da ich ziemlich neugierig darauf war, wie Faith in diese ganze Situation geraten ist. Dieser Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit hat mich beim Lesen total gefesselt, da ich unbedingt immer wissen wollte, was damals passiert ist und wie sich die Gegenwart auf alles auswirkt.

Lesen Sie weiter

„Secret Sins – Stärker als das Schicksal“ von Geneva Lee Verfasser der Rezension: Silvana Preis TB: € 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 17,90* (*empf. VK) Preis eBook: € 9,99 [D] | CHF 12,00* (* empf. VK) Seitenanzahl: 352 Seiten lt. Verlagsangabe ISBN: 978-3-7341-0477-0 Erschienen am: 20.03.2017 im Blanvalet Verlag der Randomhouse Verlagsgruppe =========================== Klappentext: Eine Liebe stärker als das Schicksal … Faith Kane hält sich und ihren kleinen Sohn Max mit einem Job als Kellnerin mühsam über Wasser. Männern hat sie seit Jahren abgeschworen – bis sie Jude Mercer begegnet, ausgerechnet bei einem Treffen für Suchtkranke. Faith ist klar: Ein Mann, den man an einem solchen Ort kennenlernt – selbst wenn er so attraktiv ist wie Jude –, bedeutet nichts als Ärger. Doch schnell muss sie erkennen, dass bei Jude nichts ist, wie es scheint. Auch er hütet Geheimnisse, ebenso wie sie selbst, und er weiß mehr über Faith, als sie ahnt … =========================== Achtung Spoilergefahr!!! =========================== Zum Inhalt: Faith Kane hat bei weitem kein einfaches Leben gehabt. Schon früh musste sie so manche Bürde tragen. Mittlerweile ist sie Mutter des 4-jährigen Max. Der kleine Junge ist taub und das beste was Faith je passiert ist. Um ihre Vergangenheit zu verarbeiten besucht sie regelmäßig eine Therapie. Als es wieder einmal soweit ist trifft sie dort auf den äußerst attraktiven Jude Mercer. So sehr sie von ihm auch fasziniert sein mag, weiß sie doch, dass ein Mann den sie in einer Therapiegruppe kennenlernt nichts taugen kann. Allen Widrigkeiten zum Trotz scheint er etwas an sich zu haben was sie immer wieder in seine Nähe zieht. Doch beide haben ihre Geheimnisse und Jude scheint mehr über Faith zu wissen als ihr lieb ist … =========================== Mein Fazit: Da es wirklich schwierig ist nicht zu viel zu verraten versuche ich mich kurz zu fassen. Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich kenne bereits die Royal Reihe der Autorin die mir sehr gut gefallen hat. Umso überraschter war ich von diesem Buch mit dem die Autorin ein ernstes Thema aufgreift. Bereits ihr persönliches Vorwort lässt erahnen wie emotional dieses Buch werden wird und dass die Autorin auch persönliche Aspekte damit verbindet. Der Schreibstil ist flüssig, gefühlvoll und hält so einige Überraschungen parat. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Faith die ab und an zwischen Gegenwart und Vergangenheit wechselt. Das Buch bleibt bis zum Ende spannend und vor allem völlig unerwartet. Faith und Jude hatten es in der Vergangenheit nicht einfach. Beide haben ihre Geheimnisse die bis zum Schluss aufrecht erhalten werden. Oft habe ich mit beiden mitgefühlt weil es mich wirklich sehr berührt hat. Der kleine Max ist einfach nur süß. Man muss ihn einfach in sein Herz schließen. Eine herzzerreißende Geschichte über Schicksal und Hoffnung zugleich, die bis zum Ende spannend bleibt. Für mich ein absolut gelungenes Buch mit viel Tiefgang das dennoch anders als erwartet ist. Von mir eine klare Leseempfehlung. 5 von 5 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

Lesen Sie weiter

Inhaltsangabe zu „Secret Sins - Stärker als das Schicksal“ von Geneva Lee Jeder Mensch hütet Geheimnisse. Doch wahrhaft lieben kann man nur, wenn man vertraut ... Faith Kane hält sich und ihren kleinen Sohn Max mit einem Job als Kellnerin mühsam über Wasser. Männern hat sie seit Jahren abgeschworen – bis sie Jude Mercer begegnet, ausgerechnet bei einem Treffen für Suchtkranke. Faith ist klar: Ein Mann, den man an einem solchen Ort kennenlernt – selbst wenn er so attraktiv ist wie Jude –, bedeutet nichts als Ärger. Doch schnell muss sie erkennen, dass bei Jude nichts ist, wie es scheint. Auch er hütet Geheimnisse, ebenso wie sie selbst, und er weiß mehr über Faith, als sie ahnt … Meine Meinung Zunächst einmal eine Anmerkung zum Vorwort der Autorin. Dieses ging mir persönlich unter die Haut und bescherte mir eine Gänsehaut. Man erfährt darin wie persönlich ihr diese Geschichte ist, und das ist verständlich, wen man dieses Buch mit erstem Thema gelesen hat. Es wird aus der Perspektive von Faith erzählt. Faith ist eine Mutter und versucht sich und ihren Sohn mit einem Job irgendwie durchzubringen, was nicht ganz so leicht ist. Zudem geht sie regelmäßig zu einer Selbsthilfegruppe, für Suchtkranke, wobei einem klar werden könnte das sie irgendwann in irgendeiner Hinsicht abhängig war, und es geschafft hat davon los zukommen. Zudem schwanken die Kapitel von Vergangenheit und Gegenwart was ich sehr interessant fand, weil man so mehr Hintergrund wissen bekommt. Man bekommt Einblicke in das Leben der Charaktere und kann sich so besser hineinversetzten. Was ich persönlich schön fand, war wie Faith sich in Jude verguckt hat, obwohl sie doch der Männerwelt abgeschworen hatte. Klar ist es nachvollziehbar, das sie ihre Gefühle unterdrückt und an ihren Sohn denkt, dies hat aber nicht lange angehalten. Die Entwicklung der beiden fand ich irgendwie süß.Wie sie sich ineinander verliebt haben, und ebenso wie Jude mit Max umgegangen ist. Es war Herzerwärmend dies so zu lesen, weil nicht jeder Mann das tun würde. Jedoch so fand ich war da immer so ein Gefühl das etwas schief gehen könnte, oder durch einen Rückfall zerstört würde. Auch wenn ich mir an manch Stellen mehr Erklärungen gewünscht hätte, so war dies eine wundervolle Liebesgeschichte, die mit einem ernsten Thema verbunden ist. Von mir eine klare Kauf und Leseempfehlung! 5/5 Sterne

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.