Leserstimmen zu
Lange hatte ich Angst in der Nacht

Yasmine Ghata

(5)
(3)
(1)
(0)
(0)
€ 18,00 [D] inkl. MwSt. | € 18,50 [A] | CHF 25,90* (* empf. VK-Preis)

Buchhandlung Konrad Wittwer GmbH

Von: Sabine aus Stuttgart

23.03.2018

Es ist eine leise und berührende Erzählung, die nachklingt, auch wenn das Buch schon längst gelesen ist. Ein Gefühl von Hoffnung bleibt. Meine Sterne: *****

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Konrad Wittwer GmbH

Von: Theresa Kaiser aus Stuttgart

23.03.2018

Die Erzählung entwickelt einen Sog und erzählt wie in einem Traum von Ereignissen, die tiefe Spuren und Wunden erzeugt haben.

Lesen Sie weiter
Von: Kristin Heiermann

23.03.2018

Welch berührendes Büchlein! Mein lieber Vertreter Herr Schneider hatte es mir geschickt und ich hätte beinahe „die Nase gerümpft“... Wieder das Flüchtlingsthema auf ein paar Seiten zusammengepresst usw. Als ich es dann heute auf den nicht enden wollenden Stapel mit den noch zu bearbeitenden Büchern legen und mir lediglich die ersten Seiten kurz anschauen wollte, blieb ich fasziniert von der Eindringlichkeit des Themas und der Sprache daran hängen und habe es durchgelesen (ungeachtet der zu erledigenden Haushaltspflichten, die für diesen freien Tag angesagt waren). Kann nur sagen: gelungen! Und wenn Sterne zu vergeben sind, derer fünf!

Lesen Sie weiter

Holzkirchner Bücherecke

Von: Cornelia Engl aus Holzkirchen

22.02.2018

Die Flucht, die Angst geht unter die Haut, aber auch die Hoffnung auf ein glückliches Ende, das wir allen Flüchtlingen wünschen. So liebevolle Menschen, die sie aufnehmen und Geduld mit ihnen haben, wünsche ich allen.

Lesen Sie weiter

Kaim Buch und Büro Zentrale GmbH

Von: Ingrid Landinger-Näpel aus Berlin

18.01.2018

Was für ein wunderbares, beeindruckendes Buch. Es fühlte sich an, als würde jemand mein Herz stehlen.

Lesen Sie weiter