Leserstimmen zu
Heartbeats - Mein Song für dich

Katie Cotugno

(1)
(2)
(1)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis)

Ich habe das BUch in einem Rutsch gelesen, so gut hat es mir gefallen. Die Handlung ist eine schöne Geschichte über Freundschaft und Liebe. Dabei gubt es aber mehrere spannende Wendungen, wodurch die Geschichte spannend bleibt und am Ende nochmal ansteigt. Das alles ist sehr gut ausgearbeitet und man hat beim Lesen das Gefühl, direkt in der Handlung zu sein. Außerdem wirkt die Geschichte sehr realistisch. Das liegt auch am Schreibstil der Autorin. Dieser ist sehr flüssig und lässt sich leicht lesen, wodurch man gut im Buch vorankommt und das Geschehen gut versteht. Die Charakteree sind gut ausgearbeitet und man bekommt direkt den Eindruck, sie wirklich zu kennen. Sie wirken sehr sympathisch und realitätsnah, was man z.B. an Danas Reaktion auf ihre Einladung zum Casting merkt. Beim Lesen kann man sich sehr gut in die Hauptpersonen hineinversetzen, wodurch die Geschichte noch schöner wird. Es ist eine luftige, leichte Liebesgeschichte, die man gut zwischendurch lesen kann, da man sich nicht sehr konzentrieren muss. Das finde ich sehr gut, da das Lesen ja Spaß machen soll, und nicht anstrengen. Für mich ist das ein sehr tolles Jugendbuch, das Hintergrund hat, und ich würde es auf jeden Fall nochmal lesen. Von mir bekommt es 5 von 5 Sternen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Lesen Sie weiter