Leserstimmen zu
Häuser der 70er und 80er Jahre

Johannes Kottjé

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 49,95 [D] inkl. MwSt. | € 51,40 [A] | CHF 68,00* (* empf. VK-Preis)

Johannes Kottjè hat schon viele Bücher über viele verschiedene Häuser, Bau-und Umbauprojektarten geschrieben. Auf dieses Buch wurde ich durch meine persönliche Suche nach dem perfekten Haus und ich muss sagen, ich bin sehr froh darüber. Der Immobilienmarkt ist voller Häuser aus den 70er und 80er Jahren. Viele davon werden zur Zeit durch unterschiedliche Umstände am Zins- und Finanzmarkt überteuert angeboten. Hinzu kommen in den meisten Fällen umfangreiche Umbau- und Sanierungsmaßnahmen. Wer sich den Traum vom Eigenheim erfüllen will, muss also entweder tief in die Tasche greifen, oder er macht es eben selbst. Dieses Buch vermittelt erste Eindrücke darüber, was heutzutage alles möglich ist. Vom Bungalow bis zur Villa, von modern bis klassisch. Mit eindrücklichen Fotografien hinterlegt, gefiel mir besonders an diesem beeindruckenden Bildband, dass er Mut macht und motiviert, aufzeigt und erklärt. So, dass sich der ein oder andere traut, die Dinge in die eigene Hand zu nehmen und sich dadurch den Traum vom Eigenheim erfüllt.

Lesen Sie weiter