Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Mister Q

Zara Cox

(26)
(9)
(1)
(0)
(0)
€ 13,00 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Rezension: Elyse gelingt es von ihrem Vater und zugleich auch Zuhälter zu fliehen. Ihr gelang es auch ihre jüngere Schwester Petra in Sicherheit zu bringen. Doch sie weiß das er nach ihnen suchen wird. Als sie bei den Blackwoods begann zu arbeiten, und da eine Annonce in einer ihrer Firmenzeitungen fand, war das die Chance an mehr Geld zu kommen. Geld was sie ihrem Vater geben möchte um Petra weiterhin in Schutz zu wissen. Doch wird es ihr gelingen den Job zu bekommen? Wie lange kann sie sich vor ihrem Vater verstecken. Und was wird aus Petra. Wird sie vor ihm weiterhin geschützt sein? Cover und Klappentext: Das Cover ist richtig schön. So geheimnisvoll mit den Federn. Und dann dieser groß geschriebene knallige Titelname mit diesem herausstechenden Q. Der Klappentext hat mich auch total angesprochen weshalb ich das Buch lesen wollte. Aber auch da es eine Empfehlung für alle Fifty Shades of Grey Fans ist. Schreibstil: Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Ich bin wunderbar damit zurecht gekommen und hatte keinerlei Probleme das ich nochmal auf vorherige Seiten blättern musste oder ähnliches. Teilweise waren die Szenen so gut geschrieben das sie mich total in seinen Bann gezogen und gefesselt haben. Charaktere: Die Charaktere haben mir soweit alle gut gefallen. Lucky hat ihre Rolle sehr gut gespielt. Genauso wie Quinn. Seine Doppelseite war sehr interessant. Naja was seinen Vater und Delilah angeht, klar waren sie quasi die bösen im Buch, was es auch geben muss, aber wie sie ihre Spielchen gespielt haben ist verabscheuend. Auch Quinns Psychologin, geht gar nicht was man dann so erfahren hat. Mir hat Mister Q an sich gut gefallen, aber irgendwas hat gefehlt. Das Ende hat mir gefallen aber zwischen den Zeilen hat noch der Gewisse Kick gefehlt Ich gebe Mister Q 4 von 5 Sterne

Lesen Sie weiter

Autorin: Zara Cox Verlag: Goldmann Seitenanzahl: 480 Preis: 12,00 Euro erschienen am 18. Juni 2018 Inhalt Elyse Gilbert, genannt Lucky, ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit. Völlig mittellos gelangt sie nach New York, wo sie auf eine Anzeige stößt, die ihre Rettung sein könnte. Eine Million Dollar für zehn Nächte mit dem mysteriösen Q, der sein Gesicht hinter einer Maske verbirgt. Q entführt Lucky in seine luxuriöse Villa und in eine dunkle Welt der Lust, nach der sie sich mit jeder weiteren Nacht mehr sehnt. Denn auch wenn die kalte Stimme hinter der Maske sie abstößt, berühren die gemeinsamen Stunden ihr Herz. Doch Lucky kann nicht ahnen, dass Q einer der reichsten Männer New Yorks ist und sie nur eine Figur in einem gefährlichen Spiel ... Meine Meinung Allein schon der Klappentext verspricht ein spannendes Buch und ich muss sagen, dass es mich nicht enttäuscht hat. Lucky braucht dringend Geld und als sie in einer Zeitung ein Jobangebot sieht, dass 1 Millionen Euro verspricht, muss sie es unbedingt versuchen und sie schafft es Mister Q zu beeindrucken. Tagsüber arbeitet sie also für seine Firma als Kellnerin und an 10 Tagen als seine persönliche Sklavin. Mister Q will sie unbedingt Besitzen und dass mit seinen beiden Seiten und nach und nach müssen beide feststellen, dass da doch mehr ist. Die Gesichtet bleibt von Anfang bis Ende spannende und man fiebert mit beiden mit, denn nicht nur Lucky hat so ihre Probleme, sonder auch Q. An vielen Stellen ist das Buch ein wenig verstörend, was besonders mit Qs psychischen Problemen zusammenhängt. Lucky hat schon bei ihrem Stiefvater als Edelescortdame gearbeitet, also ist ihr die Arbeit nicht fremd. Doch für ihre Schwester würde sie alles machen, damit sie in Sicherheit ist. Mister Qs Gefühlswelt besteht nur noch aus Hass und Rache auf seinen Vater, den er unbedingt stürzten will und ihm alle Stehen in den Weg legt. Auch Lucky ist nur eine seiner Strategien. Es war spanned zu lesen, wie sich langsam etwas aus den beiden entwickelt und wie es weitergeht. Die ganze Geschichte prickelt nur so vor Aufregung. Aber leider muss ich auch sagen, dass das Ende nicht zur Geschichte gepasst hat, da beide nicht wirklich Liebe empfinden, sondern Mister Q einfach seine Besitzansprüche auf Auch der Schreibstil der Autorin unterstützt die Spannung zusätzlich und ihre detaillierten Beschreibungen lassen alles viel authentischer wirken. Fazit Ein wunderbarer Roman, der einen definitiv begeistern kann. An vielen Stellen ist die Geschichte ein wenig verstörend und das Ende ist auch nicht ganz plausibel. Insgesamt 4 von 5 Sternen.

Lesen Sie weiter

Elyse "Lucky" Gilbert ist auf der Flucht und mittellos. Sie lässt sich auf einen Deal ein, bei dem sie 10 Nächte mit einem Fremden verbringt und dafür eine Million Dollar bekommt. Nach und nach sehnt sie sich immer mehr nach den Gefühlen die der mysteriöse "Q" in den sinnlichen Nächten in ihr hervorruft. Doch sie ahnt nicht, dass sie nur eine Schachfigur in einem Machtspiel ist... Es war sexy und düster und so verrückt. Ich habe jede einzelne Sekunde des Buches genossen. ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Es war wirklich fesselnd und spannend bis zur letzten Seite. Natürlich kam auch die Erotik nicht zu kurz, überhaupt nicht. Q alias Quinn war ein toller Charakter und so kaputt. Und Elyse war toll. Stark und nicht auf den Mund gefallen, obwohl ihre Vergangenheit eher etwas anderes erwarten lässt. Einen leichten Abzug gibt es bei mir allerdings in der B-Note und zwar für die Bezeichnung der weiblichen Sexualorgane. Das war mir teilweise leider etwas zu vulgär, auch weil sie selbst so von sich redet. Der Schreibstil der Autorin war super, ich habe das Buch wahnsinnig schnell durchgelesen. Auch die abwechselnden Erzählperspektiven mochte ich sehr. Die Autorin hat die Charaktere wunderbar rüber gebracht. Es war eins meiner Lesehighlights in diesem Jahr.

Lesen Sie weiter

Ein mysteriöses Jobangebot und die Aussicht auf eine Million Dollar könnten für Lucky die Lösung all ihrer Probleme sein. Dafür muss sie sich allerdings dem geheimnisvollen, maskierten Q hingeben. Er entführt sie in seine Welt aus purer Lust und heißem Verlangen. Doch Q treibt ein gefährliches Spiel mit ihr, bei dem sowohl Lucky Herz auf dem Spiel steht als auch er Gefahr läuft, sich die Finger zu verbrennen … „Mister Q“ ist ein sehr sinnlicher Roman aus der Feder von Zara Cox. Mit seinem interessanten Klappentext weckte das Buch meine Aufmerksamkeit. Das Cover ist schlicht und geheimnisvoll und definitiv einen zweiten Blick wert! ;) Der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Die Story wird aus der Sicht von Lucky und Q erzählt. Man erhält hier einen tollen und umfangreichen Einblick in die Story. Q und Lucky sind zwei interessante Protagonisten. Der mysteriöse Mann mit den zwei Gesichtern und das leichte Mädchen. Die Mischung ist endlich mal wieder was anderes und sorgt für genug Zündstoff. Dadurch konnte die Story trotz der vielen, erotischen, aber sehr ansprechenden Szenen immer noch mitreißen. Das Spiel, das Q mit Lucky „spielt“, ist an mancher Stelle schon etwas „creepy“ und ging mir dementsprechend auch auf die Nerven. Andererseits wollte ich unbedingt hinter sein Geheimnis kommen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen, ehe dieses gelüftet wurde. Die Wendung ist dementsprechend spannend und endet in einem packendem Showdown, als zur selben Zeit Lucky von ihrer Vergangenheit eingeholt wird … „Mister Q“ erzählt eine fesselnde und aufregende Liebesgeschichte mit sündhaft heißen Szenen. Ich vergebe 4 von 5 Sterne Ich danke dem Goldmann Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars über das Bloggerportal!

Lesen Sie weiter

Inhalt Elyse Gilbert, genannt Lucky, ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit. Völlig mittellos gelangt sie nach New York, wo sie auf eine Anzeige stößt, die ihre Rettung sein könnte. Eine Million Dollar für zehn Nächte mit dem mysteriösen Q, der sein Gesicht hinter einer Maske verbirgt. Q entführt Lucky in seine luxuriöse Villa und in eine dunkle Welt der Lust, nach der sie sich mit jeder weiteren Nacht mehr sehnt. Denn auch wenn die kalte Stimme hinter der Maske sie abstößt, berühren die gemeinsamen Stunden ihr Herz. Doch Lucky kann nicht ahnen, dass Q einer der reichsten Männer New Yorks ist und sie nur eine Figur in einem gefährlichen Spiel ... Meinung Erstmal kommen wir zum Cover was ich wirklich als wunderschön bezeichnen würden. Erst einmal steht das Q im Vordergrund. Durch das Pink ist es natürlich das erste was einen sofort ins Auge fällt. Im Hintergrund sieht man Federn. Es wirkt farblich aber auch schriftlich sehr harmonisch. Alles in allem ein großartiges Cover. Zara Cox hat mich von ihren wirklich flüssigen Schreibstil sofort begeistert. Die Charaktere sind sehr außergewöhnlich und bestechen durch ihr naturell. Manchmal war es zwar ein bisschen extrem, aber da muss man drüberstehen, wenn man einen erotischen Roman liest. Die Szenen waren sehr bildlich und gut beschrieben. Lucky versteckt sich vor ihrer Vergangenheit und hat jeder Zeit Angst das sie jemand finden könnte. Sie kann einen wirklich leidtun. Aber sie ist auch eine starke Persönlichkeit, die mit ihren Aufgaben nur wachsen kann. Mister Q ist zwiegespalten und auf Rache aus. Man kann ihn schlecht einschätzen. Er ist nicht wirklich ein Menschenfreund. Mein Fazit ist das "Mister Q" ein spannendes aber auch außergewöhnliches Buch ist das bestimmt nicht für jedermann ist. Mich hat es zwischendurch begeistert und manchmal war ich schockiert. Von mir bekommt "Mister Q" 3,5/5 Sterne. Danke an Randomhouse und den Goldmann Verlag für das Rezensionsexemplar.

Lesen Sie weiter

Elyse. Lucky. Sie sind ein und dieselbe Person. Beide fliehen vor ihrer Vergangenheit. Quinn. Q. Tagsüber Erbe eines Imperiums und nachts spielt er ein riskantes Spiel. Als Q eine mysteriöse Anzeige schaltet und Lucky sich darauf meldet, kreuzen sich die Wege, nichtsahnend, dass es ihr ganzes Leben, ihre ganze Einstellung ändern wird. Was ist, wenn du als Spielfigur Beirut wirst? Kannst du dich in die Person verlieben, die dich zu singen zwingt, die du noch nie erlebt hast? Und was passiert, wenn du plötzlich zwei Männer anziehend findest? Was ist, wenn dein schlimmster Albtraum wahr wird? Schaffst du es zu überstehen, auch wenn gefühlt alles sich gegen dich wendet? KÖNNTE SPOILER ENTHALTEN Ach du grüne Neune. Düster. Sexy. Heiß. An alle Fifty Shades Fans: Ihr solltet dieses Buch lesen!! Puh, das war teilweise echt heftig. Nicht die erotischen Szenen, sondern dieses Spiel, was Q getrieben hat. Krasser Scheiß. Fast zu Beginn wird einem klar, dass Quinn auch Q ist. Aber das macht es auch nicht besser, denn ich finde es unglaublich krass (ja, bei dieser Geschichte kann ich das Wort nicht oft genug nutzen). Wie er Lucky hinters Licht führt und ihr nicht erzählt hat, dass er ein und dieselbe Person ist. Am liebsten hätte ich ihn in seinen schwachen Momenten geschubst, damit er es ihr endlich sagt. Vom Wesen her hat er mich sehr an Vicious erinnert, so selbstzerstörerisch. Ich mochte Q zum Ende hin. Er ist eine kaputte Seele, die nach Liebe schreit und die Liebe ist es am Ende, die ihn rettet. Zum Glück! Ladies, einige heiße Szenen erwarten euch. Und wenn ich sage heiß, dann meine ich das auch so (ich wackele grade ziemlich mit den Augenbrauen, wenn ihr versteh, was ich meine). Kommen wir mal zu Lucky. Auch sie hat ihr Päckchen zu tragen. Ihre Vergangenheit und das, was sie in ihren jungen Jahren erleben musste, ist unvorstellbar. Für meinen Geschmack war sie mir zu naiv, obwohl sie echt ne große Klappe hat. Wenn sie zwischendurch mal ihre rosarote Brille abgenommen hätte, hätte sie die Zeichen lesen können. Aber ich nehme mal einfach an, dass es so sein sollte. Den Schreibstil und das Cover mag ich total. Die Autorin hat den komplizierten Charakter von Quinn unglaublich gut wiedergegeben und die düstere Stimmung war sehr zu spüren. Für mich war dieses Buch eine tolle Mischung aus Pretty Woman und Shades of Grey. Da mich Lucky zwischendurch ein wenig mit ihrer Naivität genervt hat, obwohl sie doch ein starker Mensch zu sein scheint, vergebe ich 4.5 Sterne.

Lesen Sie weiter

"Mister Q" ist ein erotischer Roman der Autorin Zara Cox und erschien 2018 als Paperback Ausgabe mit 480 Seiten im Goldmann Verlag der Random House Gruppe. (Klappentext Quelle Random House: Elyse Gilbert, genannt Lucky, ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit. Völlig mittellos gelangt sie nach New York, wo sie auf eine Anzeige stößt, die ihre Rettung sein könnte. Eine Million Dollar für zehn Nächte mit dem mysteriösen Q, der sein Gesicht hinter einer Maske verbirgt. Q entführt Lucky in seine luxuriöse Villa und in eine dunkle Welt der Lust, nach der sie sich mit jeder weiteren Nacht mehr sehnt. Denn auch wenn die kalte Stimme hinter der Maske sie abstößt, berühren die gemeinsamen Stunden ihr Herz. Doch Lucky kann nicht ahnen, dass Q einer der reichsten Männer New Yorks ist und sie nur eine Figur in einem gefährlichen Spiel ...) Besonderes Augenmerk möchte ich auf das Cover lenken. Obwohl es sehr schlicht gehalten ist, springt es mit dem großen pinkfarbenen Q auf dem schwarzgefederten Hintergrund direkt ins Auge und hat auf mich auf jeden Fall bereits eine gewisse erotische Ausstrahlung. Der Roman erzählt aus der Ich-Perspekte und wechselt zusätzlich zwischen den Sichten von den Hauptprotagonisten Q/Quinn und Lucky/Elyse, welche jedoch in den meisten Fällen über den Kapiteln benannt werden. Trotzdem hatte ich mit der Ich-Perspektive so meine Probleme, da besonders durch Quinns Persönlichkeitswechsel zu Q eine ganz andere Atmosspähre schafften, in die man sich erst einmal wieder reinfühlen musste. Ich persönlich fand die einzelnen Charaktere durch ihren Hintergrund, der jeden von ihnen auf eine bestimmte Art geprägt hat, durchaus interessant, doch fehlte es mir gelegentlich an einer gewissen Tiefe, besonders in der Entwicklung der Charaktere an sich und der Beziehung der Beiden und der innerlichen Verbindung Q und Quinn. Zusätzlich wirkten die geschaffenen Personen relativ normal bzw. nicht überraschend oder besonders, sondern so wie man es bereits aus anderen Büchern schon kennt. Meiner Meinung nach war es sehr schade wie vorhersehbar es war, dass Q und Quinn eine Person sind. Das sorgte bei mir für überhaupt keine Spannung bzw. Knistern, sondern ledigliches Warten bis auch Lucky/Elyse endlich hinter das Geheimnis kommt. Elyse Vergangenheit weckte dafür mehr Spannung, die dann auch auf den ca. letzten 50 Seiten Platz fand. Gerne hätte ich mir mehr davon gewünscht, auch wenn es sich hier um einen erotischen Roman handelt. Der Schreibstil von Zara Cox war einfach verständlich und flüssig, sodass sich das Buch relativ schnell bei vorhandener Zeit lesen lässt. Lediglich mit der Ausdrucksweise der Charakter war ich nicht immer 100%ig zufrieden, was aber nur mein persönlicher Geschmack ist. Das positive Ende war leider komplett vorhersehbar und überhaupt nicht überraschend. "Mister Q" ist definitv lesenswert für jeden, der gerne und viel über Sex liest, aber keine Erwartungen an große Gefühle hat.

Lesen Sie weiter

Ich muss sagen, mich hat das Cover gleich angesprochen. Der erste Blick darauf hat mir sehr gut gefallen. Deswegen musste es auf meine Leseliste. Ich bin von dem Autor positiv überrascht. Bis jetzt war er bei mir total unbekannt. Aber ich lese ja gerne Erotische Geschichten. Also hat auch dieses Buch eine Chance bei mir. Erst am Ende löst sich alles auf und bringt eine Wendung in die Story. Damit habe ich einfach nicht gerechnet. Ich fand "Mister Q" alias Quinn klasse. Er erinnert mich ein wenig an Mr.Grey. Was mich aber persönlich nicht gestört hat. Klar auch er hat eine düsternde Vergangenheit. Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen. Ich konnte mich von der ersten Seite sehr gut rein versetzten. Klar auch wenn sie total verschieden, passen sie gut zusammen. Leider kam ich nicht so mit den Zeiten klar. Die Sprünge waren mir manchmal sehr zu schnell. Aber irgendwie gewöhnte man sich mit der Zeit dann doch daran.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.