Leserstimmen zu
Depression und Burnout loswerden

Klaus Bernhardt

(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 18,00 [D] inkl. MwSt. | € 18,50 [A] | CHF 25,90* (* empf. VK-Preis)

Ich bin absolut begeistert. Das Buch hat mir als betroffene Person tatsächlich geholfen, meine Erkrankung noch besser zu verstehen und sie zu besiegen. Es wird nicht nur darüber geschrieben, wie man die Erkrankung loswird - nein es wird auch verständlich gemacht, wie sie entsteht. Es ist außerdem leicht zu verstehen durch den flüssigen Schreibstil des Autors.

Lesen Sie weiter

Dieses Buch sollte unbedingt gelesen werden! Es ist super interessant für Betroffene, aber auch für Außenstehende. Es wird bis ins kleinste Detail erklärt, welche Medikamente und auch Nahrung die Symptome hervorrufen können. Der Schreibstil ist sehr leicht und zudem auch noch sehr motivierend. Während dem Lesen bekommt man automatisch immer wieder kleine Denkanstöße und man wird daran erinnert, dass ein Leben vor dem Tod stattfindet. Man bekommt von dem Buch viele neue Erkenntnisse, lernt über Diagnosen und psychische Erkrankungen. Vorallem aber gibt es viele Anregungen zur Selbsthilfe von Depression und Burnout. Betroffene sollten daher unbedingt dieses Buch lesen und die verschiedenen Methoden versuchen anzuwenden. Eine wirklich große Leseempfehlung!

Lesen Sie weiter

Dieses Buch sollte unbedingt gelesen werden! Es ist super interessant für Betroffene, aber auch für Außenstehende. Es wird bis ins kleinste Detail erklärt, welche Medikamente und auch Nahrung die Symptome hervorrufen können. Der Schreibstil ist sehr leicht und zudem auch noch sehr motivierend. Während des Lesens bekommt man automatisch immer wieder kleine Denkanstöße und man wird daran erinnert, dass ein Leben vor dem Tod stattfindet. Man bekommt von dem Buch viele neue Erkenntnisse, lernt über Diagnosen und psychische Erkrankungen. Vor allem aber gibt es viele Anregungen zur Selbsthilfe von Depression und Burnout. Betroffene sollten daher unbedingt dieses Buch lesen und die verschiedenen Methoden versuchen anzuwenden. Eine wirklich große Leseempfehlung!

Lesen Sie weiter