Leserstimmen zu
Depression und Burnout loswerden

Klaus Bernhardt

(6)
(0)
(1)
(0)
(0)
€ 18,00 [D] inkl. MwSt. | € 18,50 [A] | CHF 25,90* (* empf. VK-Preis)

Ich finde der Autor hat sich wirklich ausgiebig mit dem Thema beschäftigt und bringt wirklich tolle und wertvolle Ereignisse und Erfahrungen aus dem eigenen Umfeld mit. Besonders gut gefallen haben mir die Tipps, wie zum Beispiel die NOTFALL-Box und die Ernährungsumstellung oder inwiefern die Ernährung sich auch auf unseren Kopf auswirkt. Doch nichtsdestotrotz glaube ich, dass man nicht alle Betroffenen über einen Kamm scheren kann, ebenso sein Leben so leicht umkrempeln, zum Beispiel im Berufsleben, wie er es beschreibt. Manche Thesen waren mir auch etwas an den Haaren herbeigezogen. FAZIT: Wirklich spannender Ansatz und eine interessante Sichtweise. Jedoch würde ich nicht allen Aussagen aus diesem Buch große Bedeutung/Wert schenken. Teilweise irgendwie etwas unglaubwürdig.

Lesen Sie weiter