Leserstimmen zu
Meja Meergrün

Erik Ole Lindström

(24)
(5)
(1)
(1)
(0)
€ 9,99 [D]* inkl. MwSt. | € 11,20 [A]* | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Ich dachte, dass Meja auch etwas für meinen kleinen Jungen ist. Immerhin hört er in letzter Zeit viele Hörbücher. Dabei eben auch mal welche, die man als typisch Mädchen einschätzen würde. Leider lag ich mit Meja Meergrün gerade bei ihm falsch. Sicherlich ist es eine süße Geschichte mit etwas Action. Genau richtig für kleine, träumende… Mädchen. Mein Sohn suchte sich natürlich die Stellen raus, die ihn am meisten faszinierten. So fand er eben nicht die Schildkröte oder Meja toll. Sondern einfach die Oktopus-Lehrerin doof. Die Sternebewertung erfolgte auf Basis der Meinung eines kleinen Jungen, der gerade in ein Alter kommt, wo er Mädchen einfach doof findet und eben auch das was Mädchen in seinem Umfeld interessiert.

Lesen Sie weiter