Leserstimmen zu
Meja Meergrün

Erik Ole Lindström

(24)
(5)
(1)
(1)
(0)
€ 9,99 [D]* inkl. MwSt. | € 11,20 [A]* | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Ein Kindergerechtes und Familien freundliches Hörbuch. Ich habe dieses Hörbuch mit meiner Nichte gehört die jetzt 5 ist und sie hat es geliebt. Ich fand es auch sehr toll aber ich denke ich war dafür doch schon ein wenig zu alt. Die Stimme von Anna Thalbach ist sehr flüssig. Sie hat eine angenehme Stimme die mir das zuhören versüßt hat. Man konnte sich sehr gut in die Geschichte hineinversetzten. Die Laufzeit des Hörbuches ist sehr gut es ist nicht zu lang aber auch nicht zu kürz. Also perfekt für kleine Kinder. Besonders schön fand ich des das Hörbuch nicht nur gesprochen wurden ist sondern auch musikalisch begleitet würden ist. So war das zuhören noch angenehmer. Leider hat mir die Geschichte nicht so gut gefallen. Ich konnte einige Sachen nicht nachvollziehen. Aber ich denke mal das hatte damit zutun das Maja noch recht Jung ist und einiges anders macht als ich es machen würde. Trotzdem kann ich das Hörbuch nur jedem Empfehlen der Kleinkinder hat. Ich wünsche euch jetzt selber viel spaß beim zuhören von Maja Meergrün ♥

Lesen Sie weiter