Leserstimmen zu
Der Kreidemann

C.J. Tudor

(29)
(21)
(4)
(3)
(1)
€ 20,00 [D] inkl. MwSt. | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis)

Buchhandlung Gustav Fuss

Von: aus Waldmünchen

08.03.2018

Diesem Buch fehlt jegliche Spannung. Mir kam es vor, als würde ich ein Buch der "5 Freunde" lesen. Das Ende war etwas chaotisch, löst aber alle Fragen.

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Walter Podszun GmbH

Von: Petra Mütherig aus Marsberg

14.02.2018

Man nehme einen geheimnisvollen Lehrer, einen einsamen Jungen, eine ärmliche Kleinstadt, eine verstörte Pfarrerstochter und bastelt eine undurchsichtige Story!

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Gustav Fuss

Von: Tanja Bemerl aus Waldmünchen

25.01.2018

Ich habe das Buch „Der Kreidemann“ gelesen und war positiv gestimmt, weil das Cover wirklich sehr ansprechend ist und auch die Inhaltsangabe war sehr vielversprechend. Leider wurde ich sehr enttäuscht, diesem Buch fehlt jegliche Spannung. Und mir kam es vor als würde ich ein Abenteuer der „5 Freunde“ lesen. Das wahrscheinlich spannender wäre als „Der Kreidemann“. Bis über die Hälfte war es langweilig ohne Ende und erst als Mickey wieder auftaucht und den Mord des Waltzer Mädchens veröffentlichen will, wird es etwas interessanter. Die Spannung weiter zu lesen, fehlt aber nach wie vor. Das Ende war dann doch gut, weil alle Fragen gelöst wurden. Auch wo der Kopf des Waltzer Mädchens geblieben ist, war dann doch sehr überraschend.

Lesen Sie weiter