Leserstimmen zu
The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen?

A. J. Finn

(83)
(66)
(15)
(3)
(1)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis)

Ich habe fast die Hälfte des Hörbuches gehört. Ich habe mich sehr damit gequält. Und dann die Entscheidung getroffen, es zur Seite zu legen. Warum? Ich höre Hörbücher bei allen Gelegenheiten, im Haus beim Kochen, beim Backen, beim Putzen. Außer Haus im Auto oder gemütlich im Liegestuhl im Garten. Dieses jedoch habe ich probiert, bei allen diesen Gelegenheiten und mich entschlossen, es nicht weiter zu hören. Es ist mir zu langatmig, es passiert nichts, welches die Bezeichnung Thriller rechtfertigen würde. Oder es passiert zu spät, fast in der Hälfte der Geschichte. Aber da hatte ich bereits die Lust verloren. Schade. Vielleicht hole ich es mir später noch mal vor.

Lesen Sie weiter