Leserstimmen zu
Sei achtsam mit dir

Patrizia Collard

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 16,99 [D] inkl. MwSt. | € 17,50 [A] | CHF 23,90* (* empf. VK-Preis)

Als ich dieses Buch das erste Mal in die Hand nahm, hatte es alleine schon vom Cover her eine total erfrischende Wirkung auf mich. Es zeigt genau auf, dass Achtsamkeit etwas so Besonderes und Wunderbares ist, denn diese Blume die Blüten verliert und die im Winde umherziehen, wie Vögel in der Himmels Wind sollten wir Menschen achtsam wahrnehmen, im Hier und Jetzt sein. Also gibt es alleine schon für das Cover mehrere Pluspunkte und alleine für den wunderbaren Gedanken welches dieses in mir auslöste. Die Einleitung dieses Buches finde ich absolut wunderbar geschrieben, begleitet von wunderschönen Bildern die mein Herz sehr berühren. Zwischendrin gibt es auch immer wieder Zitate oder Gedichte von verschiedenen Menschen die mir bisher nichts gesagt haben, ich aber mal nachschauen möchte wer genau diese sind, denn oft werde ich davon inspiriert. Von ihrem Leben, ihren Geschichten. Jedes Kapitel hat eine ganz wunderbare Aufmachung, tolle Bilder und vor allem sehr inspiriende und mutmachende Texte. Das Schöne ist, dass sich für jedes Kapitel wirklich Zeit genommen wurde und jedes Ende des Kapitels ein oder mehrere tolle Übungen bereit hält. Dieses Buch ist wirklich ein absolutes Muss für alle die sich in Achtsamkeit üben wollen, schon angefangen haben zu üben oder sich einfach mal auf sich konzentrieren möchten. Es ist es wert gelesen zu werden, denn es hat mich persönlich da gepackt, wo ich es am meisten brauchte. An der Wurzel meines Seins.

Lesen Sie weiter