Leserstimmen zu
ALLES WAS ICH DIR GEBEN WILL

Dolores Redondo

(29)
(13)
(0)
(1)
(0)
€ 22,00 [D] inkl. MwSt. | € 22,70 [A] | CHF 30,90* (* empf. VK-Preis)

Rezension Alles was ich dir geben will

Frau Inge Jakobi

Von: Buchhandlung Inge Jakobi aus Frankenberg/Eder

26.02.2019

Es ist ein Wechselbad der Gefühle, mit einem furiosen Ende.

Lesen Sie weiter

Hochprozentig

Buchhandlung Winkelmann

Von: Gerda-Marie Winkelmann aus Recklinghausen

25.02.2019

Abend für Abend habe ich mich darauf gefreut, wieder ein Stück des fantasiereichen, spannungsgeladenen Buches mir wie einen vollmundigen galicischen Wein auf der Zunge zergehen zu lassen. Schnell wurde ich abhängig von den literarisch hochprozentigen Sätzen in dem zu Recht preisgekrönten Roman "Alles was ich dir geben will".

Lesen Sie weiter

Nur ein Wort.

Bücher-Lack

Von: Dieter W. Fried aus Fellbach

23.02.2019

Nur ein Wort zu diesem Werk: perfekt!!! Erstklassige Spannung und die Figuren überzeugend gestaltet. Lesen lesen lesen, mehr gibt es nicht dazu zu sagen.

Lesen Sie weiter

....spannender Familien-Krimi

Buchhandlung Fuss, Waldmünchen

Von: Bemerl Tanja aus Waldmünchen

22.02.2019

In diesem Buch werden sämtliche Klischees behandelt: von der Unantastbarkeit des Adels, der Homosexualität, der Drogensucht, der Beeinflussbarkeit der Polizei..... bis hin zum Mord. Ein Buch mit vielen Facetten und unglaublich spannend geschrieben.

Lesen Sie weiter

Galicischer Spannungs-Schmöker

Hugendubel

Von: Ricarda Merholz-Frederking aus Göttingen

21.02.2019

Gleich gefesselt von diesem Roman, war ich Seite um Seite gespannter, was es nun mit Alvaros zweitem Leben auf sich hat, welches Familienmitglied ein weiteres Geheimnis zu verbergen sucht — und wer hier eigentlich Freund und wer Feind ist... Eine spannungsgeladene Geschichte voller Atmosphäre, die einen überlegen lässt, ob galicische Weinberge wohl zum nächsten Urlaubsziel gehören sollten...?

Lesen Sie weiter

Super Spannungsroman

Bücherstube vor Ort, Filiale Adendorf

Von: Petra Pollmann aus Adendorf

18.02.2019

Mein aktuelles Lieblingsbuch! Man möchte gemeinsam mit Manuel durch die Weinberge klettern und die vielen Geheimnisse aufdecken. Ein Muss für alle, die spannende Unterhaltung lieben!

Lesen Sie weiter

geheimnisvoller Roman

Buchhandlung Volk

Von: Helga Volk aus Recke

11.02.2019

Ein wirklich unterhaltsamer Familienroman, der gleichzeitig auch ein Kriminalroman ist. Dazu ein Gläschen Wein.... perfekt...Ich hätte gleich Lust, mir diese Gegend einmal anzusehen! Wir werden diesen Roman sicherlich gerne empfehlen!

Lesen Sie weiter

Eine wahre Entdeckung

Lies was GmbH/Buchhandlung Klamauk

Von: Anna Christen aus Bern

05.02.2019

Was für ein Buch! Von der ersten bis zur letzten Seite verfolgt man die Verstrickungen und Abgründe des galicischen Adels und einer Familie, die für die Ehre bereit ist, alles zu geben. Und immer wenn man glaubt zu wissen, wer die Fäden im Hintergrund gezogen hat, tut sich ein neuer Abgrund auf. Einzig der Schluss kommt vielleicht etwas abrupt, hätte ich doch gerne mehr darüber erfahren, wie sich das Leben der liebgewonnenen Personen nach diesen aufwühlenden Tagen entwickelt. Ich freue mich bereits jetzt darauf, das Buch meiner Kundschaft empfehlen zu dürfen!

Lesen Sie weiter