Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
100 Tricks, um in Meetings smart zu wirken

Sarah Cooper

(6)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 15,00* (* empf. VK-Preis)

Unproduktive Meetings sind ein wahrer Zeitfresser. Insbesondere während der Corona Zeit, in der alle Meetings nur digital stattfinden, wird klar wie effizient Meetings ablaufen können. Das Buch von Sarah Cooper hat mir sehr geholfen eine gesunde Meetings-Kultur in meinem Unternehmen zu etablieren. Mit Humor geschrieben und leicht zu lesen. Eine Empfehlung für alle Menschen, die gefühlt den ganzen Tag im Meeting sitzen.

Lesen Sie weiter

Ich liebe dieses Buch und kann es nur jedem empfehlen, der ab und an seine Meinung in Meeting vertritt. Man kann sehr schlau wirken, indem man Fragen stellt aber auch viele andere Tricks werden hier verraten. Wer fragt, der führt. Und mit den richtigen Fragen und Tipps werdet ihr nicht nur schlau wirken, sondern auf langer Sicht auch noch schlauer.

Lesen Sie weiter

100 Tricks um in Meetings Schlau zu wirken ist ein gelungenes Buch für jeden der einwenig schmunzeln und sich den den oder anderen Trick abgucken möchte. Das Buch ist unterhaltsam geschrieben und kurzweilig. Bei dem ein oder anderen Trick kommt einem unweigerlich ein aktueller oder früherer Kollege in den Sinn. Sarah Cooper schafft es sich dem Thema gut zu nähern, ohne zu viele wiederholungen. Am Ende wird aber immer der am schlausten wirken, der nicht nur die Tricks kennt, sondern auch im Thema ist.

Lesen Sie weiter

Humorvoller Stil

Von: Adrian

30.10.2018

Wer sagt, dass Tipps und Tricks immer in trockenem Schreibstil verfasst werden müssen? Sarah Cooper schafft es, mit ihrem Buch auf lustige Art und Weise der Leserin/dem Leser Anleitungen zu vermitteln, die ihr/ihm dabei helfen sollen, adäquat langweilige Situationen in bester Manier zu meistern! Durch ihre humorvolle Art wird einem auch nicht langweilig beim Lesen. Bei mir selbst stehen aufgrund meiner Arbeit in den nächsten Wochen mehrere Sitzungen und Termine an. Von daher kommt mir das Buch doch sehr gelegen!. Ich persönlich kann das Buch jedem empfehlen!

Lesen Sie weiter

Beinhaltet sowohl eine gute Übersicht zum Thema Meetings als auch eine gesamte Darstellung von Tipps & Tricks, um in Meetings besser zu wirken. Super Einführung für Interessierte mit Grundkenntnissen in Meetings.

Lesen Sie weiter

Der Karriere-Shortcut für Meetings

Von: Kilian C. Wisskirchen aus Köln

15.12.2017

Sarah Cooper gewährt einen tiefen Einblick in die schreckliche Meetingkultur im alltäglichen Berufsalltag. Mit viel Humor wird man auf alle Meeting-Sackgassen vorbereitet und lernt dabei sogar noch die eigene Karriere voranzutreiben. Natürlich sind nicht alle Tipps in der Praxis umsetzbar, aber einige Ansätze konnte ich schon erfolgreich einsetzen. Ich kann das Buch jedem Leser empfehlen, der von ineffizienten Meetings genervt ist und seine kostbare Zeit nicht ungenutzt lassen möchte. Die "100 Tricks, um in Meetings schlau zu wirken" sind eindeutig förderliche Werkzeuge für die Karriereleiter.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.