Leserstimmen zu
Nacht über Tanger

Christine Mangan

(11)
(6)
(4)
(1)
(3)
€ 22,00 [D] inkl. MwSt. | € 22,70 [A] | CHF 30,90* (* empf. VK-Preis)

Enttäuschend...

Von: Susanne Ryffel aus Winterthur

14.06.2018

Von Beginn weg ist der Text holperig und die teilweise aufgebaute Spannung wird immer wieder vernichtet: Z.B. S. 226 mit dem Achselzucken des Protagonisten. Als Vorlage für einen Psychofilm sicher geeignet, solange die Dialoge nicht übernommen werden...

Lesen Sie weiter

Auslese - die Buchhandlung

Von: Burkhard Vollmers aus Babenhausen

05.06.2018

Die ich-Perspektive zweier Frauen mag reizvoll sein, wirkt in diesem Roman aber redundant und eindimensional gleichförmig. Die weiteren handelnden Personen bleiben blass, ebenso unglaubwürdig wird die wechselnde Beziehung der beiden Protagonistinnen begründet. Stilistisch umgesetzt ist das eher angestrengt, leider nicht kreativ und locker.

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Kaim

Von: Ingrid Landinger-Näpel aus Berlin

16.05.2018

Nach etwas über 200 Seiten habe ich das Buch dann doch weggelegt, ich habe Lucy und Alice nicht mehr ertragen. Und über Tanger habe ich auch nicht wirklich etwas erfahren, was ich noch nicht wusste.

Lesen Sie weiter