Leserstimmen zu
Die letzte Diät

Prof. Dr. Eran Segal, Prof. Dr. Eran Elinav

(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
eBook
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis)

Ja ganz ok

Von: Wonni1986

23.09.2018

Titel: "Die letzte Diät" Autor: Prof. Dr. Eran Segal Verlag: Goldmann Seitenzahl: 368 Cover: Es ist ansprechend… Schreibstil: Es ist alles sehr gut beschrieben und erklärt. Inhalt: Es gibt Dinge, die wir für unumstößlich halten, wenn es ums Essen geht: Spinat ist gesund, Schokolade nicht. Bis jetzt! Die revolutionären Forschungsergebnisse der beiden Ernährungs- und Gesundheitswissenschaftler Eran Segal und Eran Elinav zeigen: Was für den einen gesund ist, kann bei einem anderen das Gegenteil bewirken. Sie erklären die Hintergründe ihrer faszinierenden Erkenntnisse und geben uns das Werkzeug an die Hand, um einen persönlichen Ernährungsplan zu entwickeln, der Krankheiten vorbeugt, zu dauerhaftem Gewichtsverlust und besserer Gesundheit führt – ganz einfach, indem wir das essen, was tatsächlich gut für uns ist. Meinung: Also ich habe es ausprobiert und das über einen längeren Zeitraum. Und ja es funktioniert, aber wenn man berufstätig ist hat man eine lange Vorbereitungszeit…und dann wäre da noch das Problem mit dem Essen, ich kann als Erzieherin nicht mal eben zwischendurch etwas essen, nur weil mein Blutzucker sagt…jetzt musst du was essen.. Aber es war ein Versuch wert…

Lesen Sie weiter