Leserstimmen zu
Naturmedizin für die Seele

Jörg Zittlau

(0)
(2)
(0)
(0)
(0)
Taschenbuch
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Ich habe zu dem Buch nicht besonders viel zu sagen. Es handelt davon wie man Ängste, Schlafstörungen und Depressionen vorbeugen oder sogar behandeln kann. Ich selber leide seit einer längeren Zeit an Schlafstörungen und habe euch in einer Story gefragt, wem es ähnlich ergeht. Leicht geschockt war ich dann aber doch, als mich so viele angeschrieben haben und mir von ihren Beschwerden zu diesem Thema erzählt haben. Die Auswirkungen die so viele durchmachen sind enorm und auf längere dauer stark schädlich für eure Gesundheit! Da ich selbst meine Probleme habe, weiß ich wie schwer es ist das zu beheben, aber seit einfach vorsichtig ❤ Ich bin mir sicher das sich das wieder legen wird. .

Lesen Sie weiter

Ein sehr aufschlussreiches Buch um sich einen Überblick über diverse Heilpflanzen zu verschaffen. Was ich toll finde ist, dass nicht nur die typischen Heilkräuter wie Johanniskraut und co. aufgelistet werden, die man sowieso schon von diversen Internetseiten kennt. Auch Helmkraut, Windglocke und Wegwagte, so wie viele mehr werden genauestens erläutert. Das einzige Manko bei diesem Buch finde ich persönlich, dass überstürzte nachpolieren der Leser. Man sollte es dringend mit Vorsicht genießen, da sich nicht alles reibungslos mit genommenen Medikamenten verträgt. Hier sollte evtl. Rücksprache mit einem Arzt, Heilpraktiker oder ähnliches genommen werden. Ein tolles Buch das die Heilpflanzen gut durchleuchtet aufzeigt.

Lesen Sie weiter