Leserstimmen zu
Lebe deine Medialität

Mary Mueller Shutan

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 20,00 [D] inkl. MwSt. | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis)

Auf dieses Buch habe ich mich lange gefreut, schon als Kind nahm ich vieles Intensiver wahr als die welche die in mein Umkreis waren. Es ist das man unbewusst auf die Stimmlage achtest wie jemand geht , die Ausstrahlung und das einfühlen in Menschen aber nicht nur das so kann ich Wesen wahr nehmen . Früher dachte ich mir das das jeder kann, (ich bin mir sogar sicher das es jeder kann, nur nicht immer zulässt) aber man wird auch oft abgestempelt zu empfindlich zu sein, das man sich ein dickes Fell zu legen müsste und nicht alles auf die Goldwaage legen soll. Nur was fängt man damit an ? Es kommt doch von ganz von Allein ohne das man sich anstrengt !!!! Dieses Buch ist so toll, es erklärt mir Persönlich sehr viel es sind aber auch viele Wissen wertes dabei, wie man sich von außen Schützen kann , Auch Reinigung Rituale und ganz viel mehr. Es ist ein Buch wo ich sehr gerne immer wieder zurück Greife um nach zu lesen wie das ein oder andere war. Absolut zu Empfehlen, wenn Du Deine Fähigkeiten weiter ausbauen möchtest.

Lesen Sie weiter