Leserstimmen zu
Die Glücksformel

Stefan Klein

(2)
(1)
(1)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Super

Von: Manuela

20.06.2018

Ich kann dieses Buch nur empfehlen, es liest sich leicht und man findet sehr schnell rein, viele Dinge nimmt man mit ins eigene Leben und setzt es um

Lesen Sie weiter

Sachbuch von A-Z

Von: Angela

10.06.2018

Ich hatte von dem Buch was anderes erhofft, ich dachte eher an Hilfestellungen, anstatt einem reinen Sachbuch. Mich hat am lesen gestört, dass immer wieder Namen von bestimmten Personen lesen musste, was für ein Sachbuch natürlich total richtig ist. Weiteres fand ich die mehrmaligen Erwähnungen von Tierprüfungen sehr iritierend. Iritierebd daher, da an Tieren Dinge angeschlossen wurden (direkt am Hirn etc.). Wer ein Sachbuch zum verständnis des Glücks sucht ist hier total richtig, aber ein Helfer für Glück fand ich leider darin nicht.

Lesen Sie weiter

Glücksformel

Von: CB

30.05.2018

Ich bin Psychologin, habe also viele der Forschungsartikel die in dem Buch erwähnt werden schon gelesen bzw. gehört. Ich finde das Buch sehr schön geschrieben, und die Fachinformationen nicht so trocken dargestellt wie es normale Fachbücher gerne tun. Ich glaube der Inhalt ist auch nicjt nur für Forscher interessant sondern durch aus für jeden. Werde es auf alle Fälle weiter empfehlen.

Lesen Sie weiter

Stefan Klein wollte ein Buch über die Wissenschaft vom Glück schreiben- es ist ihm gelungen ein überaus interessantes Buch zu schreiben. Alles Wissenswerte ist in einem lockeren Schreibstil zusammengefasst. Die Zusammenhänge zwischen den Nerven, den Botenstoffen und unterschiedlichen Gefühlen sind sehr anschaulich beschrieben. Ich werde das Buch auf jeden Fall ein zweites Mal lesen.

Lesen Sie weiter