Leserstimmen zu
Hab Mut zur Lebensfreude

Kerstin Werner

(3)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 13,00 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis)

Es ist mir eine Freude, auch nach längerer Zeit immer wieder darin zu blättern und zu lesen. Es ist leicht zu lesen und dazu tiefgründig. Das Buch ist mir eine große Freude. Ich habe es parat liegen und es gibt mir immer wieder positive Impulse. Mutig sein und fröhlich.

Lesen Sie weiter

erfrischend lebensnah geschrieben - wie von einer Freundin

Von: Maria aus Baden-Baden

27.05.2018

Dieser kleine Schatz wird mich begleiten. Es ist erfrischend lebensnah geschrieben. Jeder kennt Zeiten und Momente im Leben die nicht so rund laufen. Der Inhalt hält was das Cover verspricht mit der fröhlichen Gestaltung und der Aufforderung Hab Mut zur Lebensfreude. Ich werde immer wieder darin blättern, wenn ich von der Lebensfreude nicht mehr genug in mir spüre. Es macht Mut, wie eine behutsame Hand auf der Schulter die tröstet und Mut macht den Kopf zu heben und wieder voller Freude nach vorne zu schauen. Das ist kein rationaler Ratgeber - ich habe es empfunden wie eine Freundin die offen und doch voller Achtung und Vorsicht jedoch mit der nötigen Offenheit mit mir spricht. Es ist auch ein schönes Geschenk für Menschen, die gerade den Kopf hängen lassen. Es ist kein erhobener Zeigefinger sondern sehr einfühlsam geschrieben.

Lesen Sie weiter

Sehr schön zu lesen

Von: S. V.

27.05.2018

Das Buch ist sehr gut geschrieben und schafft es sofort, dass man sich besser fühlt. Es hilft einem eine andere Perspektive auf manche Dinge zu sehen und man geht mit vielen Situationen dadurch besser um.

Lesen Sie weiter

Inhalt: Vor allem in schweren Phasen, scheint es undenkbar jemals wieder kraftvoll, selbstbewusst und eigenverantwortlich im Leben stehen zu können. Die Kraft schlummert versteckt unter Ängsten & Glaubenssätzen mit denen wir uns oft klein halten. Kerstin Werner beschreibt in ihrem Buch wie es einem wieder gelingen kann neuen Mut und Lebensfreude zurückzugewinnen. Finde zu deinem wahrem Selbstbewusstsein..... Rezension: Mit seinen 121 Seiten vermittelt der Inhalt dieses niedlichen Buches einem wunderbar wieder Kraft und Mut zu schöpfen. Kerstin Werner erzählt einfühlsame Dinge aus ihrem Leben und macht klar das überhaupt nicht alles immer so glatt läuft wie man denkt. In vielen Beispielen findet man sich sogar selbst wieder. Sie fordert dazu auf auch mal in sich hineinzuhorchen und die Gefühle die da sind zu fühlen und das Denken mal sein zu lassen, denn es hindert einen oft daran man selbst zu sein. In so vielen Dingen setzten wir uns unter Druck und merken nicht einmal das wir oft nur noch eine Rolle spielen, einfach funktionieren nur um anderen zu gefallen.... Die Autorin zeigt durch ihre eigenen Erfahrungen das es immer einen Weg raus aus dem Tief gibt, auch wenn er manchmal steinig ist aber es gibt ihn. ... wunderschöner Mutmacher für schlechte Zeiten.

Lesen Sie weiter