Leserstimmen zu
Im Wald der Lügen

Cynthia Swanson

(20)
(26)
(18)
(2)
(2)
€ 10,99 [D] inkl. MwSt. | € 11,30 [A] | CHF 16,90* (* empf. VK-Preis)

Leider nichts für mich...

Von: Andy

17.10.2019

Der Schreibstil und die verschiedenen Perspektiven haben mir gefallen. Allerdings zieht sich das Buch unendlich hin, es passiert Ewigkeiten gar nichts. Auch war mir absolut keine der Personen sympatisch und oft konnte ich die Personen nicht verstehen. Für Liebhaber der 40er und 60er, die auf einen langsamen Spannungsroman stehen, könnte dieses Buch durchaus was sein. Für mich war es leider nichts.

Lesen Sie weiter

Vielversprechend aber enttäuschend

Von: Dorfkind

05.10.2019

Ich habe mir echt Gedanken gemacht, was ich zu diesem Buch schreiben soll. Dieses Mal fällt es mir echt schwer. Ich fang mal so an - der kurz beschriebene Inhalt auf dem Buchrücken hat mich dazu veranlasst dieses Buch zu lesen. Der beschriebene Inhalt verspricht Spannung, dunkle Geheimnisse und Spaß dieses Buch zu lesen, aber leider ist genau das Gegenteil der Fall. Ich habe das Buch nur zu Ende gelesen weil ich neugierig auf die vielversprechenden Geheimnisse der Glass Frauen war. Als ich in der Mitte des Buches war, war ich echt schon genervt weil es nicht spannend wurde und wollte aufgeben. Am Ende des Buches wird es ein ganz klein wenig spannend aber das ist auch schon alles. Kurz um - das Buch ist echt langweilig, ermüdend so das man keine Lust hat es weiter oder gar zu Ende zu lesen, es sei denn man ist neugierig auf die beschriebenen Geheimnisse der Glass Frauen. Ich würde es nicht mal jemandem empfehlen den ich nicht mag. Sorry aber das ist die Wahrheit.

Lesen Sie weiter