Leserstimmen zu
Die große Box: Das Orchideenhaus - Der Lavendelgarten - Die Mitternachtsrose

Lucinda Riley

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Hörbuch MP3-CD
€ 14,99 [D]* inkl. MwSt. | € 16,90 [A]* | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis)

Die große Box

Von: U. Pflanz

30.12.2018

Der Schuber enthält 3 Hörbücher von Lucinda Riley. Das Orchideenhaus und Der Lavendelgarten ist in gekürzter Länge und die Mitternachtsrose in vollständiger Länge. Gelesen wird das ganze von Simone Kabst, der Deutschen Stimme von Lucinda Riley. Ich fand es sehr gut vertont und es war auch wirklich sehr angenehm anzuhören. Das einzige was ich zu beanstanden habe, wäre dass ich mich gefreut hätte, wenn alle 3 Hörbücher ungekürzt gewesen wären. Da ich aber auch die Bücher habe, ist es für mich nicht so schlimm, aber evtl für die Jennifer die nur das Hörbuch haben. Ich denke über Lucinda Rileys Werke muss man nicht viel sagen. Mir persönlich gefallen sie sehr gut. Wer Geschichten mag in denen Familiengeheimnisse gelüftet werden, zudem noch Liebe und Schicksale enthalten sind, ist hier genau richtig. Von mir bekommen die Hörbücher auf jeden Fall eine glasklare Hörempfehlung und 5 von 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Lesen Sie weiter