Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Rock my Dreams

Jamie Shaw

The Last Ones to Know (4)

(113)
(10)
(5)
(0)
(0)
€ 12,99 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Cover: Das Cover fällt sofort als „Rockstar“-Buch ins Auge und gefällt mir sehr gut. Der Titel sticht heraus und macht neugierig auf die Geschichte. Das Cover reiht sich perfekt der "The-Last-Ones-To-Know"-Reihe ein. Lieblingszitat: S. 276 „Es ist egal, wer seine Erste war, denn sie ist nicht seine Einzige. Du könntest seine Letzte sein, und die Letzte ist die, die zählt.“ Meinung/Fazit: Der Schreibstil von Jamie Shaw war gewohnt flüssig. Das Buch wird aus der ICH-Perspektive von Hailey erzählt, sodass man ihre Gefühle und Handlungen sehr gut nachvollziehen kann. Hailey besucht mit ihrer Cousine Danica das Konzert der Band. Da Danica mit allen Mitteln versucht ihren Ex wieder in ihren Leben aufzunehmen, da er nun berühmt ist, ist Hailey nur die „naive“ Cousine. Jedoch wird schnell klar, das Mike in Hailey sein perfektes Gegenstück gefunden hat und nicht in seiner Ex. Wer die vorherigen Bänder der Reihe kennt, weiß das Mike sich nicht auf unnötige One-Night-Stand/Frauen einlässt, da er seine zukünftigen Frau erklären möchte, warum er so ein Leben geführt hat. Schon dort war ich restlos in Mike verliebt. Im gesamten Band kam ich nicht aus dem Schwärmen raus und ich muss zugeben, dass er mein absoluter Liebling aus der Band ist. Hailey tat mir auf der einen Seite schon sehr leid. Da sie finanziell abhängig von ihrem Onkel ist, lässt sie sich von Danica sehr auf der Nase herumtanzen, um ihre Karriere nicht zu gefährden. Das Knistern zwischen Mike und Hailey war schon von Anfang zu spüren und man fieberte ihrer (Liebes)geschichte entgegen, obwohl Danica immer wieder dazwischen funkt. Auch die wiederkehrenden Personen (aus der Reihe) machen das Lesen zu einem Vergnügen und man hat direkt Lust die anderen Bänder (nochmal) zu lesen! So manchen Nebencharakter, zb Leti, der schwule Feenfreund, den sich jede Frau wünscht. Beim Lesen habe ich gelacht, gegrinst, geschmunzelt, geschimpft und sogar ein paar Tränchen verdrückt – es war eine bunte Mischung für jeden dabei. Und ich bin sehr traurig, dass die Reihe nun beendet ist. Ich hätte gerne mehr von der buntgemischten Truppe gelesen. In dem finalen Buch der „The-Last-Ones-To-Know“-Reihe vereinen sich Drama, Charme, Witz, Liebe und einem Hauch Erotik. Absolute Leseempfehlung! Vielen Dank an das Bloggerportal und Blanvalent für das Leseexemplar.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.