Leserstimmen zu
Ein notwendiges Übel

Abir Mukherjee

Sam-Wyndham-Serie (2)

(12)
(9)
(6)
(1)
(1)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Man liebt es oder man hasst es.

Von: Kathrin R.

11.09.2018

Ich habe das Buch angefangen zu lesen. Normalerweise verschlinge ich Bücher, gerade Thriller und wenn sie dann auch noch am Anfang des letzten Jahrhunderts spielen am schnellsten. Der Stil, wie die Story geschrieben ist, ist gerade zu langweilig. Ich habe mich durch die ersten Seiten regelrecht gequält. Die Ermordung des Prinzen kam zwar unerwartet, aber ich finde es nicht sonderlich gut beschrieben. Auch der Teil der danach kommt, zieht sich wie Kaugummi. Ich hatte mich wirklich gefreut, da auch die Beschreibung sehr vielversprechend war. Nur leider bin ich ziemlich enttäuscht.

Lesen Sie weiter