Leserstimmen zu
Befreit

Emma Slade

(7)
(4)
(0)
(1)
(0)
€ 20,00 [D] inkl. MwSt. | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis)

Sehr empfehlenswert!

Von: Pseudonym

04.06.2018

Emma Slade zieht ihre Leser ab der ersten Seite in den Bann des Weiterlesens! Sie verfasst ihre Zeilen so geschickt, als wäre man selber in ihrer Situation. Man kann ihre Gedankengänge sehr gut nachvollziehen, da sie diese ziemlich ausführlich beschreibt und erklärt. Dieses Buch ist vor allem für diejenigen, die selbst in ihrem Leben eine lebensverändernde Wende durchlebt haben oder aber für diejenigen, die nicht glücklich in ihrem Job sind und sich somit Kraft holen könnten, dass alles möglich sein kann. Daher sehr inspirierend und weiterzuempfehlen!

Lesen Sie weiter

Danke

Von: Effi

02.06.2018

Ein wertvolles Buch, voller Hoffnung und Liebe. Das Buch einer mutigen Frau, die nicht mehr bereit war der Masse zu folgen, die nicht mehr bereit war, den Standards zu entsprechen, die nicht mehr bereit war, sich selbst aufzugeben. Die sich nicht mehr kaputt machen wollte, die eines Tages einfach aufhörte mitzuspielen. Das Buch ein Frau, die sich Schritt für Schritt selbst annimmt, die sich entscheidet ihrem Herzen zu Folgen, ihre innere Stimme zu lauschen und zu folgen. Die lernt, im hier und jetzt zu leben, die vertraut und der sich daher die Tür zur Glückseligkeit öffnet. Das Buch einer Frau, die lernt zu Leben, zu spielen und genießen und die Ihre Ängste umarmt unter hinter sich lässt. Das Buch einer Frau, die konsequent alles aussortiert, was sich unglücklich macht. Eine Frau, die bereit ist alles Loszulassen um Glückseligkeit zu finden, die Mut macht und Hoffnung schenkt. Ein einzigartiger Weg, Ein großartiges Buch voller Leichtigkeit und Freude, für das ich mich bedanken will und das ich uneingeschränkt jedem empfehle.

Lesen Sie weiter

Mut zur Veränderung mal anders

Von: Sterni

29.05.2018

Emma Slade, eingefleischter Workaholic, erfährt auf einer ihrer Geschäftsreisen ein einschneidendes Erlebnis, was sie nicht mehr loslassen wird. Sie wird sich bewußt, in welchem Hamsterrad sie sich befindet und lernt, sich aus diesem zu befreien. Die Geschichte zeigt einem, was Leben wirklich ist, und offenbart einem den Mut, selber über das eigene Leben nachzudenken und es ggf. zu verändern ohne sich selbst "zu verbiegen". Eine tolles Buch, was Lust auf reisen macht, um den Sinn des Lebens zu erfahren.

Lesen Sie weiter

Befreit von Emma Slade

Von: Biene 29

27.05.2018

Ein sehr bewegender und berührender Roman mit viel Herz und Lebensklugheit.

Lesen Sie weiter

wow

Von: Katja R. aus Saarlouis

21.05.2018

Anfangs dachte ich erst, was muss der Hotelaufhenthalt so in die Länge gezogen werden, aber nachdem es dann "richtig" losging, hat mich das Buch total mitgenommen. Ja, vielleicht auch ein Stück mit- und auch an die Hand genommen. Bemerkenswert, was und wie Emma Slade ihr Leben nach der Geiselnahme in die Hand genommen hat.

Lesen Sie weiter

Warum ich es dieses Buch gelesen habe? Das ist eindeutig Emma Slades Gesicht, das so klar und von innerer Fröhlichkeit ist. Ich war neugierig, was diese Frau zu sagen hat. Dann leider die Enttäuschung der ersten 100 Seiten (oder so). Die Schilderung ihres traumatischen Erlebnisses ist vermutlich wichtig um das Spätere zu verstehen, aber dafür hätten zwei Seiten auch gereicht. Aber zum Glück habe ich mich überwunden und weiter gelesen! Denn dann wurde es richtig spannend und ergreifend! Es hat mich mitgerissen, und ich bin voll Bewunderung für diese Frau. Es hat noch einen Nebeneffekt: Die "Tibeter" waren mir bisher fremd, nachdem die Faszination meiner Jugend für "Der Weg der weissen Wolken" verflogen ist. Jetzt habe ich gelernt: "die" (zumindest dieser, ihr Lehrer) haben was drauf. Das, was er zu ihr sagt und wie er sie führt, hat Substanz. Ihr Leben und ihr Vorbild sind bemerkens- und bewundernswert. Fazit: Trotz der ersten 100 Seiten ein großer Gewinn!

Lesen Sie weiter

Eine Zeit, in der Menschen nach Orientierung verlangen, ist das Buch sicher eine starke Inspiration. Birgitt Morrien, COP-Coaching.com / DreamGuidance.de

Lesen Sie weiter