Leserstimmen zu
Der Dornenmörder

Ashley Dyer

Carver & Lake (1)

(32)
(24)
(17)
(2)
(0)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Buchhandlung Büchermehr

Von: aus Achern

08.05.2018

Sehr spannend und überraschend!

Lesen Sie weiter

Der Leseladen Inh. Heike Altmann-Hürter

Von: aus Hildesheim

07.05.2018

Sehr spannend, ohne gruselig zu sein. Wird sicher das Lieblingsbuch vieler begeisterter Leser werden.

Lesen Sie weiter

Vielschichtig

Von: Dagmar aus Hamburg

04.05.2018

Eine hochspannende Story, in der der Leser immer wieder in eine falsche Richtung gelockt wird. Beginnend mit dem verwirrenden Einstieg, bei dem man glauben gemacht wird, Ruth habe ein Verbrechen begangen. Auch Detective Carver kommt immer wieder schuldig herrüber und die Gedanken des heimlichen Beobachters führen den Leser grundsätzlich in die falsche Richtung und lassen ihn auf die verkehrte Person als vermeintlich Schuldigen tippen. Das geht bis ganz zum Schluss so, bis die recht überraschende Auflösung kommt. Lediglich die lange Schlusssequenz ist ein wenig ermüdend und die Motivation des Täters wird trotz aller Unterhaltungen und Überlegungen, die angestellt werden, nicht ganz klar. Ein seitenfüllendes Werk, das sich aber zu lesen lohnt.

Lesen Sie weiter