Leserstimmen zu
Gebäude

Kevin Hall

(1)
(0)
(1)
(0)
(0)

Unser Kater liebt Lego - am liebsten schläft er in Legohäusern mit Starwars-Verteidigung oder unbequemen Kisten mit losen, pieksigen Legoteilchen. Ein Kind der Familie mag's noch immer, seit er seine ersten Legosteine bekommen hat. 🤓Kreativität und räumliches Verständnis, Feinmotorik und handyfreies Spielen - viel Essentielles fürs Leben wird mit Lego gefördert! Auch ein Weg der Leseförderung für Wenigleser oder Lesemuffel. Zu jedem Gebäude gibt es kurzes Hintergrundwissen und die gewohnt anschaulichen Legobaupläne mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen. . . . Danke @bloggerportal für dieses bunte Buch voller neuer Ideen! . . . #lego #gebäude #legogebäude #ideenmitlegosteinen #kevinhall #bassermann #lebenmitkinder #legofördert #igreaders

Lesen Sie weiter

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meine Meinung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ In >Gebäude< wie der Titel schon sagt, finden wir 40 kreative Ideen, wie man Gebäude bauen kann, darunter Burgen, Häuser, Türme und auch Höhlen. Am Tollsten fand ich ja das Lebkuchenhaus, aber mein Sohn war erst einmal für das Observatorium und hat mich mit Begeisterung ans Bauen gemacht! Wie auch schon in den anderen Legobüchern dieser Reihe haben wir auf der einen Seite die Teile, die wir benötigen, und auf der anderen Seite die Anleitung per Bilder, wie wir das Objekt zusammenbauen können. Es ist echt kreativ gestaltet und lässt das Herz meines Sohnes höher schlagen. Er mag das Buch sogar noch etwas mehr als das >fantastische Wesen<-Buch, weil er unglaublich gerne Häuser und andere Lebensräume zusammenschustert, in denen seine Ninjas und Pokemon schlafen, trainieren und wohnen können. Daher war die Auswahl für ihn wirklich perfekt. Die Anleitungen sind leicht verständlich und einfach umzusetzen. Wer sich ein wenig mit Lego auskennt, hat beim Bauen wirklich keine Probleme : ) Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass mein Sohn 7 Jahre ist und das alles wirklich alleine hinbekommt. Also von daher wirklich perfekt! Ich bin sehr glücklich mit dem Buch und für den Preis von 7,99 € ist es auch ein tolles, kleines Geschenk für zwischendurch. Von mir und meinem Sohn auf jeden Fall eine Empfehlung. Schaut unbedingt mal hinein, ihr werdet sehen, wie groß das Angebot ist und die simpel die Umsetzung : ) ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Fazit des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Ob Kürbishaus, Trollhöhle oder Wohnmobil! Jeder Lego-Fan wird hier fündig! Nicky von >Die Librellis< ehemals Nickypaulas Bücherwelt

Lesen Sie weiter