Leserstimmen zu
Bayern-Sammelsurium

Philipp Starzinger

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Taschenbuch
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Im "Bayern Sammelsurium" von Philipp Starzinger findet man eine bunte Mischung aus Sätzen, Wörtern, Persönlichkeiten, Sehenswürdigkeiten, Informationen, Witzen, leckeren Speisen und vielem mehr rund um Bayern. Quasi ein kleines Bayernlexikon. Da ich selbst aus Bayern, bzw. aus Oberfranken komme habe ich mich sehr über das kleine Buch gefreut, da man sich auf einigen Seiten wiederfindet. Manchmal tut man sich etwas schwer beim Lesen, da ein paar Wörter noch in altdeutsch geschrieben sind, aber das ist auch kein großes Problem. Das Ganze schlingt sich geordnet von A bis Z durch verschiedene Themen und ist einfach sehr lustig zu lesen. Ein Stück Heimat in Buchformat. Super für zwischendurch oder auch toll als Geschenk geeignet! Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert an alle Bayern und die die es noch werden wollen ;)

Lesen Sie weiter