Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Pleasure Park. Zu deinem Vergnügen

Sandra Henke

(5)
(7)
(1)
(1)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Alina, genannt Ally, steckt in einer lieblosen Beziehung mit ihrem Freund Kyle fest. Seit neun Jahren sind sie nun zusammen und schön länger schlafen die beiden nicht mehr miteinander. Immer öfter verspürt Alina den Drang, ein erotisches Abenteuer zu erleben. Und welcher Ort würde sich dafür besser eignen als der Pleasure Dome? Jonas ist dort Mitarbeiter und so lernen die beiden sich auch kennen. Jonas schafft es, Alina immer und immer wieder an ihre Grenzen zu bringen und ihre Abenteuerlust zu stillen. Und dann gibt es da noch Kyle. Er ist Alinas Freund, bald auch ihr Verlobter und der stellvertretende Geschäftsführer der Firma von Alinas Vater. ACHTUNG SPOILER! Von der Handlung hatte ich mir ehrlich gesagt viel Sex und Abenteuer erhofft und irgendwie hatte ich gedacht, dass es auch ein bisschen extravaganter werden würde. Schließlich ist der „Pleasure Dome“ ein Ort, an dem man alles erleben kann und einem selbst die verbotensten Wünsche erfüllt werden. Diese Hoffnung wurde allerdings enttäuscht, denn jegliche Handlung hätte man auch in einem anderen Umfeld machen können. Dementsprechend war der Vergnügungspark für Erwachsene statt aufregend und verboten, wie man durch die Klappentextbeschreibung dachte, einfach nur öde. Leider besteht dieses Buch nur zu 1/3 aus Sex. In einem weiteren 1/3 geht es darum, die Firma von Alinas Vater zu retten und das letzte 1/3 beschäftigt sich mit äußerst sinnlosen Gedankengängen von Alina, bei denen man einfach nur den Kopf schütteln möchte, denn es ist ein ständiges hin und her. Im Laufe der Geschichte kam mir Alina einfach immer dümmer vor. Sie kann sich nicht zwischen Kyle und Jonas entscheiden, obwohl sie sich von ihrem Verlobten ziemlich sicher trennen will. Letztendlich kommt es so, dass sich Kyle und Alina im Pleasure Dome begegnen und sich gegenseitig sozusagen ertappen. Dann herrscht das pure Chaos. Jeder beschimpft jeden und jeder schiebt jedem die Schuld in die Schuhe und fühlt sich betrogen. Deutlich wird eigentlich nur, dass Kyle keine Eier hat und Jonas ein elender Lügner ist. SPOILER ENDE! Kommen wir noch zu ein paar allgemeinen Dingen. Das Cover war schön anmutig und passend zur Geschichte gestaltet, wie man sich die ein oder andere Szene auch vorstellen konnte. Sehr gut fand ich, dass keine Gesichter abgebildet waren, denn das hätte die ganze Stimmung noch zusätzlich ruiniert. Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig, konnte aber auch nicht wirklich Pepp in die Handlung bringen, da auch die Sexszenen eigentlich nur sehr dezent beschrieben worden sind. Ich hatte von diesem Buch wirklich einiges mehr erwartet und bin so irgendwie wirklich etwas enttäuscht. Deshalb kann ich auch nicht viel mehr dazu sagen. Schade eigentlich, dieser Vergnügungspark hatte in meinen Augen Potenzial.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.