Leserstimmen zu
Dich fühlen

J. Kenner

Stark Novellas (8)

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 1,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 2,50* (* empf. VK-Preis)

Es ist schön über diese Novellas noch  lesen zu können, wie es mit Damien und Nikki weitergeht. In dieser Geschichte geht es vor allem um Nikki, die nach dem Mutterschutz wieder in ihrer eigenen Firma intensiv arbeiten möchte, aber auch Angst hat, zu viel von ihren Kindern zu verpassen. Es ist keine aufregende Geschichte (erotische Szenen gibt es natürlich schon), aber eine die, die Stark-Traumwelt so angenehm lebensnäher macht.

Lesen Sie weiter

Mir hat das Buch gut gefallen, sehr leicht und erfrischend geschrieben, es ist schön weiter zu erfahren wie es mit Nikki und Damien weitergeht. Diesmal wird davon erzählt wie beide mit der Herausforderung einer eigenen Familie zurechtkommen, nachdem die beiden jetzt zweifache Eltern sind, ändert sich der Alltag beider drastisch. Auch Nikki will wieder in die Arbeit in ihrer Firma einsteigen, ist aber hin und her gerissen, Familie und Arbeit unter einen Hut zu bekommen, schließlich sind ihre beiden Kinder noch sehr klein. Nikki will ungern die schönen Fortschritte und Erlebnisse ihrer Kinder verpassen. Schlussendlich finden sie und Damian einen guten Kompromiss. Wie schon die deren Bücher von J. Kenner hat mir auch die Novelle "Dich fühlen" gut gefallen

Lesen Sie weiter