Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Die Unglaublichen

Die Unglaublichen (1)

(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 8,95 [D]* inkl. MwSt. | € 8,95 [A]* (* empf. VK-Preis)

Zum Kinostart von "Die Unglaublichen 2" hat der Hörverlag die Hörbücher zu "Die Unglaublichen" und "Die Unglaublichen 2" herausgebracht - heute möchte ich euch das Hörbuch zum ersten Teil vorstellen. Die Geschichte ist schon sehr amüsant, man erlebt mit wie Mr. Incredible seine Frau Helen Elastigirl heiratet, welche Kräfte ihre Kinder haben und vor allen Dingen, warum die Superhelden, dann ins Superheldenschutzprogramm müssen. Mr. Incredible hat einen Prozess wegen "unerwünschter Lebensrettung" verloren und der Staat hat keine Lust mehr für dieses Fälle einzutreten. So kommt es das Mr. Incredible nun Versicherungsvertreter ist und auch seine Kinder Flash und Violetta sich so einschränken müssen. Doch nun soll er eine neue Chancde bekommen... Gelesen wird das Hörbuch von Markus Maria Profitlich, der auch die Synchronstimme von Mr. Incredible ist. Mir gefällt er als Sprecher unheimlich gut, es ist ein Hörbuch, dass auf ihn als Comedien zugeschnitten ist. Meiner Meinung nach passt hier alles und er liest den Text mit viel Hingabe und haucht den Figuren Leben und dem Hörbuch die richtige Portion Action ein. Wirklich toll! Alles in allem ein tolles Hörbuch zum Film -für Comicliebhaber könnte das ein Schätzchen sein!

Lesen Sie weiter

Da wir den Film zu dem Hörbuch sehr gerne schauen, war ich gespannt auf das zugehörige Hörbuch und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Und auch meine Familie liebt das Hörbuch. Vor dem Hören war ich skeptisch, ob es etwas für meinen Sohn ist, da er eigentlich nur Hörspiele hört, aber der Sprecher macht hier so einen tollen Job, dass man fast das Gefühl hat, dass man einem Hörspiel lauscht. Er hat eine unglaubliche Stimmvielfalt und haucht jeder Figur Leben und Persönlichkeit ein. Mit verschiedenen Tonlagen und Stimmtiefen kann er Emotionen aussdrucksstark übermitteln und so lauscht selbst mein Sohn ihm sehr gerne, sodass wir das Hörbuch schon im Auto laufen hatten und er es auch zum Einschlafen hört. Der Plot ist, wenn man den Film kennt, zwar bekannt, aber ich mag ihn sehr gerne und wer Superhelden-Geschichten mag, sollte sich dieses Hörbuch nicht entgehen lassen. Hier bekommt man Action, spannende Kämpfe, aber auch große Gefühle geboten. Im Fokus steht aber auch der familiäre Zusammenhalt und natürlich das Bekämpfen von Bösewichten. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und die Figuren sind spannend gewählt. Jeder in der Familie von Mr. Incredible hat spezielle Fähigkeiten, außer das jüngste Familienmitglied und das finde ich spannend. Für ein Kinderhörbuch sind sie ausreichend und unterhaltsam dargestellt und so kann ich dieses Hörbuch nur empfehlen. Fazit Mein Sohn liebt dieses Hörbuch und auch ich finde es grandios. Es bietet durch den Sprecher erstklassige Unterhaltung und wer den Film liebt, wird auch das Hörbuch lieben.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.