Leserstimmen zu
Die Unglaublichen

Die Unglaublichen (1)

(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 8,99 [D]* inkl. MwSt. | € 10,10 [A]* | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis)

Zum Kinostart von "Die Unglaublichen 2" hat der Hörverlag die Hörbücher zu "Die Unglaublichen" und "Die Unglaublichen 2" herausgebracht - heute möchte ich euch das Hörbuch zum ersten Teil vorstellen. Die Geschichte ist schon sehr amüsant, man erlebt mit wie Mr. Incredible seine Frau Helen Elastigirl heiratet, welche Kräfte ihre Kinder haben und vor allen Dingen, warum die Superhelden, dann ins Superheldenschutzprogramm müssen. Mr. Incredible hat einen Prozess wegen "unerwünschter Lebensrettung" verloren und der Staat hat keine Lust mehr für dieses Fälle einzutreten. So kommt es das Mr. Incredible nun Versicherungsvertreter ist und auch seine Kinder Flash und Violetta sich so einschränken müssen. Doch nun soll er eine neue Chancde bekommen... Gelesen wird das Hörbuch von Markus Maria Profitlich, der auch die Synchronstimme von Mr. Incredible ist. Mir gefällt er als Sprecher unheimlich gut, es ist ein Hörbuch, dass auf ihn als Comedien zugeschnitten ist. Meiner Meinung nach passt hier alles und er liest den Text mit viel Hingabe und haucht den Figuren Leben und dem Hörbuch die richtige Portion Action ein. Wirklich toll! Alles in allem ein tolles Hörbuch zum Film -für Comicliebhaber könnte das ein Schätzchen sein!

Lesen Sie weiter