Leserstimmen zu
Nadelherz

Julia Corbin

Julia Corbin (3)

(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
eBook
€ 4,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 6,00* (* empf. VK-Preis)

Die zwei anderen Bücher dieser Reihe,haben mir bereits gefallen.Somit war ich neugierig, was diesmal auf die Ermittler zukommt.Besonders schön, gleich zu Anfang,zu dem Team erfolgt eine kurze Vorstellung.Man kann diesen Teil der Reihe ohne Vorkenntnisse lesen,da die Autorin immer wieder Rückblicke einfließen lässt.Mit dem Lesen, startete ich problemlos. Konnte mich wieder in alles hinein fügen. Die Story nimmt zusehends an Fahrt auf. Der Spannungsbogen baut sich nach und nach auf. Wenn über die Qualen der Gefangenen berichtet wird, erzeugt es ein wahres Unbehagen und unvorstellbares Leid in mir.Auch hier erfahren wir immer wieder einiges aus dem Privatleben von Alexis und Karen. Was hier aber spärlich einfließt,genau die richtige Mischung. Die Handlung ist spannend erzählt, und ist so aufgebaut, dass ich lange gebraucht habe,worauf es hinausläuft. Das Ende hat mich überrascht

Lesen Sie weiter