Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Blind

Christine Brand

Milla Nova ermittelt (1)

(64)
(39)
(3)
(0)
(0)
€ 12,00 [D] inkl. MwSt. | € 12,40 [A] | CHF 17,50* (* empf. VK-Preis)

Spannend!

H. Hugendubel GmbH & Co. KG

Von: Annalena Bielefeld aus Kiel

09.01.2019

Mir hat das Buch gut gefallen. Die Charaktere sind sympathisch, die Handlung mitreißend und besonders interessant ist der Einblick in die Welt eines Blinden. Toll, was mit Technik alles möglich ist!

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Welsch

Von: Hildegard Trant aus Homburg

09.01.2019

...ein wirklich besonderer Krimi aus der Schweiz, ein bisschen hanebüchen vielleicht, aber anders und total fesselnd. Das muss man erstmal hinkriegen. Christine Brand hat das geschafft. Spannend von der ersten Seite, immer wieder überraschende Volten und ein interessanter Protagonist, der einen in die Welt der Blinden mitnimmt. Diesen Helden und seinen Sidekick Milla vergisst man nicht so schnell.

Lesen Sie weiter

Authentisch und spannend

Von: Julia Koch aus 6060 Sarnen

08.01.2019

Die Figuren und Orte sind sehr authentisch beschrieben. Die Handlung spannend, man will unbedingt wissen, wie es weitergeht am Ende eines Kapitels. Ich empfehle es gerne LeserInnen, die Spannungsliteratur mögen.

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Gustav Fuss

Von: Bemerl Tanja aus Waldmünchen

07.01.2019

Das war mit Abstand das beste Buch in letzter Zeit. Ich habe es wirklich an einem Tag gelesen und ich konnte auch nicht mehr aufhören zu lesen. Ich habe die ganze Nacht gelesen und war todmüde am nächsten Tag. Diese Geschichte um den Blinden Nathaniel der ein Verbrechen „hört“ ist schier unglaublich. Aber er gibt nicht auf und ist sich seiner so sicher, dass man für ihn unglaubliche Sympathie hegt. Milla, die Journalistin die eigentlich nicht so recht an die Story glauben will, aber trotzdem hinter Nathaniel steht und weiter für ihn forscht, was passiert sein könnte. Und da man ja immer von Carole liest, die wirklich gefangen gehalten wird, ist die Story ja echt. Und nicht nur Phantasie in Nathaniels Gedanken. Diese Geschichte um den Musiklehrer war ein bisschen Nebengeschichte und nicht ganz so spektakulär für mich. Aber letztendlich fügt sich nur deshalb alles zu einem realistischen Ende. Wirklich ein Hammer Buch. Ich hoffe die Autorin schreibt schnell wieder solch ein Buch. 5 Sterne + 5 Sterne

Lesen Sie weiter

Spannend ist bei diesem Buch eine Untertreibung.

Thalia Augsburg

Von: Lisa Bertram aus Augsburg

04.01.2019

Schon auf den ersten Seiten war ich sofort drin in der Geschichte und konnte mit den Protagonisten mitgehen. Es hat mich fasziniert, wie großartig Nathaniels Blindheit nicht nur eingebaut wurde, sondern auch sein alltägliches Leben, wie zum Beispiel das Orientieren beschrieben wurden. Durch die kurzen Kapitel konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen, vor allem da man es am Ende meist mit einem Cliffhanger zu tun hatte. Ich fand es sehr gelungen, wie die Autorin in spannenden Situationen nicht bei dem Blickwinkel einer Person geblieben ist, sondern aufgezeigt hat, was im gleichen Moment bei jemand anderem passiert. Also einen neuen treuen Leser hat Christine Brand auf jeden Fall. Ich freue mich drauf dieses Buch zu empfehlen.

Lesen Sie weiter

Blind ist nicht gleich blind

Buchhandlung Dietsch GmbH

Von: Nicole Albrecht aus Düsseldorf

23.12.2018

Kann es so viele Zufälle geben? In Nathaniels Leben scheinbar schon. Denn nicht nur hat eine App in 2x mit der gleichen Frau verbunden, er ist dieser Frau auch schon in dem Restaurant, in dem er arbeitet, begegnet. Und dann gibt es noch eine weitere Verbindung. Jetzt ist Nathaniel der festen Überzeugung, dass dieser Frau etwas passiert ist. Doch wer glaubt schon einem Blinden? Und ist Nathaniel wirklich so unschuldig? Ein Krimi, der den Leser mehr als einmal eher blind als sehend erscheinen lässt. Doch schließlich werden ihm die Augen geöffnet!

Lesen Sie weiter

Wortspiel

Von: Mai aus Wunstorf

19.12.2018

Eine wundervoll fragile Hauptfigur, die einen mitnimmt ins Zwielicht!

Lesen Sie weiter

Bücherhütte

Von: Nejla Schmitt aus Rockenhausen

13.12.2018

Atemberaubend spannend!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.