Leserstimmen zu
ALLES

Marc Martin

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)

Der Australier Marc Martin ist bekannt für seine aussergewöhnlich schönen Illustrationen und Ideen im Bereich Bilderbuch. ALLES (Im Original LOTS) ist eine Art Wimmelbuch mit allerlei Wissenswertem rund um unseren Erdball. Wir reisen von der Antarktis über Honkong und Tokyo, Neu-Dehli bis nach Reykjavik und viele andere Ort mehr. Dabei gibt es sehr viel Lehrreiches zu entdecken. Ich erinnere mich daran, dass ich als kleines Kind meinte, auf der ganzen Welt würde es so aussehen wie in Deutschland. Hier lernen schon die Kleinsten, wie unterschiedlich es aussieht auf der Welt und wie viele Eigenheiten es bei Flora, Fauna und den menschlichen Gewohnheiten auf der Welt gibt. Ich finde dieses Buch zauberhaft und wunderschön und kann es nur wärmstens empfehlen als Entdeckungsreise für Groß mit Klein!

Lesen Sie weiter