Leserstimmen zu
You & Me

Rebecca Freeborn

(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis)

Ich bin mit wenigen Erwartungen an dieses Buch herangegangen, muss aber sagen das mir die Geschichte echt gut gefallen hat und ich positiv überrascht war. Der Schreibstil war von Anfang an locker, flüssig und humorvoll. Das Buch lässt sich super und schnell lesen. Die Gefühle und die Spannung wird realistisch geschildert. Es ist von allem etwas dabei, was das ganze nur noch spannender macht. Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive von Sarah erzählt. Die Charaktere mochte ich und wirkten auch sehr realitätsnah. Sarah ist eine tolle Protagonistin, die sich im Laufe der Geschichte selbst gefunden hat. Es war toll ihre Entwicklung mitzuerleben. Manchmal war sie zwar etwas naiv, aber das hat mich nicht gestört. Sie kämpft für ihre Träume und genau das macht sie mir so sympathisch. Nick mochte ich zum Großteil der Geschichte auch. Obwohl seine Handlungen mich manchmal fertig gemacht haben.. Dennoch war er ein cooler und lustiger Charakter. Sarah und er sind eine lustige Mischung, bei der ich mehr als einmal schmunzeln musste. Die Handlung ist total schön und spannend zugleich. Als ich das Buch angefangen habe zu lesen, hätte ich nie gedacht das mich so eine süße, aber auch gleichzeitig packende Geschichte hier erwarten wird. Das Buch ist anders, aber auch total erfrischend zu gleich. An manchen Stellen ist es vielleicht nicht ganz realistisch, aber das hat mich nicht gestört. Wir begleiten die Protagonisten auf ein tolles und spannendes Abenteuer.

Lesen Sie weiter