Leserstimmen zu
Eisige Tage

Alex Pohl

Ein Fall für Seiler und Novic (1)

(6)
(4)
(1)
(1)
(1)

Das Buch in Borbeck

Von: Nothnick aus Essen

07.08.2018

Gelungener Krimi macht Lust auf Nachfolger

Lesen Sie weiter

Bücherwelt

Von: Crüger aus Gerstetten

07.08.2018

Der Krimi ist durchaus lesenswert. Die Figuren der beiden Ermittler Seiler und Novic waren mir mit ihren Ecken und Kanten einfach sehr sympathisch, glaubhaft, lebensecht. Manchmal heiligt der Zweck die Mittel und man muß den Teufel (Onkel Wadim) um Hilfe bitten. Der Schreibstil des Autors nimmt den Leser von der ersten Seite an mit.

Lesen Sie weiter

Mayersche Buchhandlung KG

Von: Hausmann aus Viersen

07.08.2018

Der Thriller war eine ordentliche Abkühlung in diesen heißen Tagen. Brutal, fesselnd und gefährlich.

Lesen Sie weiter

Elkes Buchladen Inh. Elke Leibner

Von: Repp aus Schotten

27.07.2018

Dieses Buch ist sehr blutig. Soviel Brutalität und ins Detail gehende Beschreibung der Misshandlungen muß nicht sein.

Lesen Sie weiter

Athesia Buch GmbH

Von: Pernter aus Bozen/Bolzano

27.07.2018

Winter Leipzig, Eiseskälte? Hat mich überhaupt nicht gestört. Ich hab das Buch mit an den Strand genommen und es war einen tolle Urlaubslektüre. Das Ermittlerpaar ist nach meinem Geschmack. Die Handlung ist spannend. Die Welt ist schlecht, aber nicht so schlecht, dass man daran verzweifeln möchte. Alles in Allem: gelungen.

Lesen Sie weiter

Buch und Büro Ute Schmid

Von: Schmid aus Hilpoltstein

27.07.2018

Nur ein kleines bisschen Hoffnung. Denn das ist vielleicht alles, was wir je bekommen werden. Tatortbilder in gedrängter Form.

Lesen Sie weiter

Uni-Buch Inh. Alexandra Michels eK

Von: Michels aus Kaiserslautern

27.07.2018

Spannende und harte Krimikost, nicht für jedermann geeignet.

Lesen Sie weiter

Regina Mauer

Von: Mauer aus Rotenburg

27.07.2018

Habe ich gern gelesen. Mochte die Ermittler Novic und Seiler.

Lesen Sie weiter