Leserstimmen zu
Eisige Tage

Alex Pohl

Ein Fall für Seiler und Novic (1)

(42)
(54)
(23)
(3)
(3)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Einfach nicht reingekommen

Von: Manu

26.02.2019

Irgendwie ist bei mir der Knoten nicht geplatzt. Der Stil war nicht meiner und ich habe nach einem viertel abgebrochen. Ich konnte einfach keinen Bezug zu den Charakteren herstellen.

Lesen Sie weiter

Sehr schade....

Von: JaneAusten

31.01.2019

Vielen Dank, daß ich als Testleser ausgewählt wurde. Ich habe gleich begonnen zu lesen - leider mußte ich abbrechen! Ich kann einfach keine Bücher - vor allem Krimis/Thriller - lesen, die im Präsens geschrieben sind. Schade, denn die Inhaltsangabe hört sich spannend an. Neuerdings scheint die Präsens-Form modern zu sein - und es sind doch etliche Leser/innen, die das nicht ertragen können.

Lesen Sie weiter

Elkes Buchladen Inh. Elke Leibner

Von: Repp aus Schotten

27.07.2018

Dieses Buch ist sehr blutig. Soviel Brutalität und ins Detail gehende Beschreibung der Misshandlungen muß nicht sein.

Lesen Sie weiter