Leserstimmen zu
Weil ich dich liebe

Florian Langenscheidt, André Schulz

(4)
(4)
(5)
(0)
(0)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis)

Meinung: Inhalt: Die Idee finde ich sehr schön und romantisch, es gibt denke ich mal viele Paare die das gerne als Geschenk nutzen und gut finden werden. Es bringt einen nämlich zum nachdenken, über sich selbst und über die Beziehung aber auch darüber wie gut man den Partner kennt. Es war eine tolle Erfahrung es zu lesen und sich selbst auch Gedanken darüber zu machen. Von meinem Standpunkt aus kann ich es wirklich nur weiter empfehlen. Schreibstil: Es ist schön geschrieben und bringt die "Message" rüber, dass es persönlich ist und das finde ich bei so einem Werk auch wichtig, denn für alle die es als Geschenk nutzen soll es ja trotz allem persönlich bleiben. Cover: Das Cover passt nicht so perfekt, weil es einfach ein bisschen aussieht wie ein Heft oder sowas ähnliches, dennoch hat es mir das Cover einfach angetan und auf seine eigene Art und Weise passt es doch wieder ein kleines bisschen. Ich hoffe bloß, dass mein Bild des Covers die Gefühle wiederspiegelt welche man spürt wenn man darüber nachdenkt. Sternwertend: Inhalt: 5/5 Schreibstil: 5/5 Cover: 4/5 Dringlickheit beim Lesen: 5/5 Durchschnitt der Wertung: 4,75/5

Lesen Sie weiter

Klappentext Unbeschreiblich, einzigartig und für jeden etwas Anderes – nichts ist so schwer in Worte zu fassen wie die Liebe. Umso mehr suchen wir alle nach originellen Wegen, dieses tiefe Gefühl zum Ausdruck zu bringen und unserem Lieblingsmenschen zu offenbaren, warum er so viel Platz in unserem Herzen einnimmt. In diesem wunderschön gestalteten Buch präsentieren Glücksforscher Florian Langenscheidt und André Schulz eine Fülle inspirierender Texte und Zitate und bieten die Möglichkeit, in eigenen Worten zu sagen: Ich liebe dich! – Ein Liebesbrief in Buchform! Meine Meinung Es ist ein schönes Buch, mit Texten die von Herzen kommen. Liebevoller geschrieben, den je. Die auszufühlenden Textstellen, sowie auch die Text und Zitate inspirieren einen, insbesondere mich. Da ich sehr gerne schreibe. Mit diesen Buch kann man nix falsch machen, wenn man es verschenkt. Außer natürlich man gibt sich bei seinen eigenen Texten keine Mühe, sie mit Liebe nieder zu schreiben. Es ist definitiv kein "letzte Sekunde" Geschenk, denn wie ich finde muss man sich hier, die Zeit nehmen um etwas schönes zu fertigen. Denn erst so kann es seine ganze Pracht entfalten. Das Cover ist in unterschiedlichen Rottönen gehalten, sowie auch die Innenseiten, passend zum Thema gestaltet.

Lesen Sie weiter

Jeder kennt sie, viele lieben sie. Bücher zum selber ausfüllen. Sei es für die Mama, für den Papa, für die Oma, die Schwester oder auch für den Partner oder beste Freundin. Ausfüllbücher sind im Trend. Ich durfte eines rezensieren und es hat mich umgehauen. Ich habe schon einige bekannte hier stehen, ja ich liebe diese Bücher ebenfalls aber das ist wirklich ein schönes! Es ist so liebevoll gestaltet, die Seiten sind voll Liebe und Zuversicht und vor allem ist es farblich wirklich sehr schön und abgestimmt. Es gibt einige Hilfestellungen, was mir persönlich gut gefallen hat, denn manchmal fehlen einem einfach die Ideen, so wie mir so oft. Da ist es dann schon sehr hilfreich ab und an mal einen kleinen Schubs in die richtige Richtung zu bekommen. Das Buch sieht auch von außen einfsch edel aus und macht was her, es sieht sowohl als Geschenk als auch im Bücherregal einfach nur toll aus. Für mich eine klare Empfehlung für alle die schon lange mit so einem Buch liebäugeln oder einfach nicht genug davon bekommen.

Lesen Sie weiter

Ich war ja bereits von dem Buch „Du bist mein Glück, Mama“ begeistert. Schon damals habe ich mir gewünscht so ein ähnliches Buch zu haben, welches ich meinem Liebsten schenken kann. Etwas schade finde ich hier, dass dieses Buch (wieder) sehr „Ladylike“ gestaltet ist. Das Design ist rosa und floral. Alles ein wenig Geschnörkelt, voller Ranken und Blümchen. (Vielleicht wäre eine zweite Version, die man Männern schenken kann, ja noch eine Idee!?) Das Ziel dieses Buches ist es, seinem „Lieblingsmenschen“ die gemeinsamen Erinnerungen zu erstellen. Welches Paar, schwelgt nicht mal gerne in Erinnerung. Was dachte man, als man den (damals noch potentiellen) Partner das erste Mal sah? Welche Begebenheit ist einem noch gut in Erinnerung?… All diese Einblicke lassen sich nicht nur handschriftlich ins Buch schreiben, sondern auch mit Fotos (oder kleinen flachen Andenken, wie z.B. Eintrittskarten). Ein wunderbares Ausfüllbuch, bei dem nicht nur dem Beschenkten das Herz aufgeht. <3

Lesen Sie weiter