Leserstimmen zu
Food Pharmacy

Lina Nertby Aurell, Mia Clase

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Taschenbuch
€ 14,00 [D] inkl. MwSt. | € 14,40 [A] | CHF 20,50* (* empf. VK-Preis)

Ach ja die Ernährung ...... wäre die doch so simple, so leicht für mich... ist sie aber leider nicht.... deswegen mein Interesse an diesem Buch 📖 In diesem Buch geht es um die Gebote der Darmflora nach @food_pharmacy . - viel Gemüse - so wenig Fleisch wie möglich - viel grüne Smoothies - wenn Fisch dann keinen gezüchteten - iss langsam - kaufe am besten Lebensmittel mit Bio- Siegel - meide industrielle Nahrungsmittel Und viele weitere hilfreiche Gebote. Es ist ein sehr interessantes, hilfreiches Buch rund um die Ernährung und eine gesunde Darmflora. Begleitend mit einigen Rezepten die für all das Wohlergehen beitragen sollen. Einzelne Wundermittel wie zum Beispiel die Gewürznelken oder der Grünkohl werden beschrieben . Es wird sicherlich nicht nur mir helfen sondern einigen anderen auch. 🙏🏼🍀tolles Buch 📖

Lesen Sie weiter