Leserstimmen zu
Food Pharmacy

Lina Nertby Aurell, Mia Clase

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 14,00 [D] inkl. MwSt. | € 14,40 [A] | CHF 20,50* (* empf. VK-Preis)

Nach "clever essen für den Darmc habe ich mich nun mit diesem Schätzchen beschäftigt. Eins kann ich ganz klar vorweg sagen, mir gefällt" Food Pharmacyc um längen besser 😊 Es ist mit so viel Witz und Humor geschrieben das es tatsächlich enorm spaß macht darin zu lesen. Ich finde es ist kein herkömmlicher Ratgeber, durch die sympathische Schreibweise und die humorvollen Anekdoten nimmt es den klassischen, trockenen Ratgeber Stil 😀 Es ist total informatives und interessant, man lernt durch dieses tolle Buch sehr viel dazu, was man noch gar nicht wusste. Man kann Schlussfolgern und somit seine Ernährung verbessern 😊 Es wird sehr genau erklärt wie der Darm funktioniert, welche Bakterien welche Aufgabe haben, wie man Nahrungsmittel verwertet, verdaut und was dann damit passiert. Ebenso wird sehr gut erklärt welche Auswirkungen "schlechte" Lebensmittel auf den gesamten Körper haben. Natürlich sind auch Rezepte enthalten und Lebensmittel die gut für den Darm sind. Aber genauso welche man meiden sollte 😊 Für den ein oder anderen mag das alles nichts neues sein, mir war auch schon einiges davon bekannt aber trotzdem habe ich noch einiges dazu gelernt 🤩 Anfangs denkt man "Oh Gott ich mache ja scheinbar alles falsch" aber Seite für Seite, habe ich für mich bemerkt, dass ich laut Buch eine gute und gesunde Ernährungsweise führe 🤩 Das hat mich natürlich enorm erfreut 😀 Die Rezepte sprechen mich mehr an als in dem Buch "clever essen für den Darm". Es sind modernere Rezepte für junge Leute ohne viel schick schnack und ohne merkwürdige Zutaten 😀 Für mich war es sehr informativ und interessant und ich weiss nun, worauf ich noch mehr achten muss! Es wird alles sehr verständlich und auf eine junge, frische Art erklärt, man muss also keine Angst haben das man etwas nicht versteht 😊 Wer sich mit dem Thema auseinandersetzen möchte der sollte sich dieses Buch auf jeden Fall anschauen 😊 Ich kann es absolut empfehlen!

Lesen Sie weiter

Ach ja die Ernährung ...... wäre die doch so simple, so leicht für mich... ist sie aber leider nicht.... deswegen mein Interesse an diesem Buch 📖 In diesem Buch geht es um die Gebote der Darmflora nach @food_pharmacy . - viel Gemüse - so wenig Fleisch wie möglich - viel grüne Smoothies - wenn Fisch dann keinen gezüchteten - iss langsam - kaufe am besten Lebensmittel mit Bio- Siegel - meide industrielle Nahrungsmittel Und viele weitere hilfreiche Gebote. Es ist ein sehr interessantes, hilfreiches Buch rund um die Ernährung und eine gesunde Darmflora. Begleitend mit einigen Rezepten die für all das Wohlergehen beitragen sollen. Einzelne Wundermittel wie zum Beispiel die Gewürznelken oder der Grünkohl werden beschrieben . Es wird sicherlich nicht nur mir helfen sondern einigen anderen auch. 🙏🏼🍀tolles Buch 📖

Lesen Sie weiter