Leserstimmen zu
Die letzte Stunde

Minette Walters

Die Pest-Saga (1)

(20)
(15)
(6)
(2)
(1)
€ 11,99 [D] inkl. MwSt. | € 12,40 [A] | CHF 17,90* (* empf. VK-Preis)

Buchhandlung Ernst Millé OHG

Von: Stefanie Stahl aus Bad Marienberg

15.12.2017

Ich vergebe 4 Sterne für „Die letzte Stunde“. Der erste historische Roman der Krimi-Bestsellerautorin hat mich glänzend unterhalten, die Story ist fesselnd, interessant und gut recherchiert. Eine sehr sympathische und bewundernswerte Frau im Mittelpunkt einer Gesellschaft, die Frauen eigentlich nicht ernst nimmt, kämpft für ihre Ideale. Falls man sich auf den letzten Satz des Romans verlassen kann, freue ich mich schon jetzt auf die Fortsetzung. Im momentan sehr übersichtlichen Segment „Historische Romane“ ist das ein sehr gut verkäuflicher Titel, den ich gerne weiterempfehlen werde.

Lesen Sie weiter

Bücherhütte

Von: Neijla Schmitt aus Rockenhausen

15.12.2017

Fein, dass Frau Walters mal das Genre wechselt! Schade, dass das Buch so aufhört, als sei gerade ein Kapitel zu Ende.

Lesen Sie weiter
Von: Manuela Ronning

15.12.2017

5 Sterne für Minette Walters ***** Historische Romane kann Minette Walters also auch! Sehr gut, ich bin begeistert!

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Gustav Fuss

Von: Tanja Bemerl aus Waldmünchen

15.12.2017

Super Buch. Man hat regelrecht das Gefühl man sei ein Teil der Geschichte. Man fühlt sich zurückversetzt ins 13. Jahrhundert, zur Zeit der Pest, der Schändungen und des unmenschlichen Umgangs mit den Leibeigenen. Ich hoffe auf schnelle Fortsetzung.

Lesen Sie weiter