Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Now and Forever - Weil ich dich liebe

Geneva Lee

Girls in Love (1)

(15)
(23)
(7)
(2)
(0)
€ 12,99 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Inhalt: Jillian weiß, dass sie nicht wie andere Mädchen ist, da sie eine unheilbare Krankeit hat. Sie wird nie ein normales Leben führen, aber Jillian wünscht sich am wenigsten Mitleid deswegen. Aus diesem Grund tut sie alles um ihre Krankheit zu verheimlichen. Auch ist dies der Grund warum sie keine Beziehungen eingeht. Ein Tanz, ein Drink und eine Nacht, mehr kann sie nicht geben. Aber dann tritt Liam in ihr Leben. Ihm sind ihre Vorsätze komplett egal und möchte mehr als nur ein One-Night-Stand für sie sein. Er möchte Jillian zur Seite stehen und all ihre Geheimnisse vor ihm enthüllen. Aber wird sie ihm jemals vertrauen können? Meine Meinung: Der Grund der ausschlaggebend war, warum ich das Buch unbedingt lesen wollte war das Cover. Ich finde es einfach nu wunderschön, besonders gefällt mir, dass die zwei abgebildeten Personen aus Blumen „bestehen“. Es ist einfach mal etwas ganz anderes und nicht unbedingt typisch für eine New Adult Lektüre. Auch, dass der Hintergrund sehr schlicht gehalten würde finde ich passend, da das Cover sonst viel zu überladen gewesen wäre. Also das Cover ist einfach nur top. Ein weiterer Aspekt der dafür gesprochen hat das Buch zu lesen war der Klappentext. Es wurde nur das Nötigste verraten, was aber das Interesse an der Geschichte steigerte. Als ich jedoch erkannt habe, dass die Autorin von „Now and Forever“ die geiche ist wie die von der „Royals“ Reihe wurde meiner Euphorie das Buch zu lesen ein Dämpfer verpasst, da mich diese Reihe überhaupt nicht mochte und den ersten Band abbrach. Trotzdem entschied ich mich die Lektüre zu lesen und wurde belohnt. „Now and Forever“ ist ein gefühlsvoller und spannender Roman, den man fast nicht mehr aus der Hand legen kann. Schön fand ich es Jillian zu begleiten wie sie sich Liam immer mehr öffnete und wie sie mit ihrer schwierigen Krankheit umging. Am Anfang bekommt, dadurch dass Jillian ihre Männer wie Unterwäsche wechselt einen unnahbaren Eindruck. Mit der zeit erkennt man jedoch, dass hinter ihrer Fassade eine gebrochenen junge Frau steckt, die in ihrem Leben schon so einige Probleme bewältigen musste. Somit kann ich nur sagen, dass mir Jillian echt sympathisch war. Negative Aspekte an der Story gibt es jedoch auch. Nämlich finde ich, dass der emotionale und gefühlsvolle Anteil der Geschichte nicht voll ausgeschöpft wurde und ich mir teilweise gewünscht hätte, dass die Emotionen der Protagonisten dem Leser besser vermittelt werden. Leider war die Story teilweise auch echt vorhersehbar, aber wenn wir ehrlich sind, ist dass bei den meisten New Adult Romanen der Fall. Trotzdem muss ich im Gesamten sagen, dass mir die Lektüre echt gut gefallen hat und ich sie wirklich weiterempfehlen kann.

Lesen Sie weiter

Der 1. Band der neuen Reihe, aus der Feder von Geneva Lee, hat mir wieder richtig gut gefallen. Viele Emotionen und Gefühle, aber auch die Erotik kommt natürlich nicht zu kurz. Auch die Hauptcharaktere haben mir richtig gut gefallen, vor allem Jillian. Sie ist nicht das typische schüchterne Mädchen wie in vielen anderen Romanen. Dennoch hat auch sie mit ihren inneren Dämonen zu kämpfen. Das eShort "Now and Forever - Mein größter Wunsch bist du" haben ich ebenfalls schon verschlungen. Nun freue ich mich auf die weiteren Bände

Lesen Sie weiter

Bücher von Geneva Lee sind vor allem eins: super spannend und mit viel Erotik versehen. So habe ich es auch bei Now and Forever erwartet. Diese Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt... Jilian ist ein süßes Mädchen was für mein empfinden ein bisschen zu naiv ist und sich an Dingen festbeißt, die man taffer durchstehen könnte. Liam hingegen ist ein absoluter toller Protagonist, wobei mich auch an ihm manchmal seine Softie-Art gestört hat. 3/4 des Buches sind wirklich spannend und man hat Lust weiterzulesen. Die restlichen Seiten ziehen sich für mich allerdings ziemlich in die Länge, sodass ich den Rest eher anstregend fand. Das Geheimnis um Jilians Krankheit wurde gelüftet und doch fiel es ihr nicht leicht endlich Liam an sich heran zulassen. Ich bin gespannt wie der zweite Band weitergeht, dieser ist ja bisher nur als eBook erhältlich. Das Paperback erscheint erst im September 2019. Etwas schade, dass der Abstand so riesengroß ist... ,... Bücher von Geneva Lee sind vor allem eins: super spannend und mit viel Erotik versehen. So habe ich es auch bei Now and Forever erwartet. Diese Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt... Jilian ist ein süßes Mädchen was für mein empfinden ein bisschen zu naiv ist und sich an Dingen festbeißt, die man taffer durchstehen könnte. Liam hingegen ist ein absoluter toller Protagonist, wobei mich auch an ihm manchmal seine Softie-Art gestört hat. 3/4 des Buches sind wirklich spannend und man hat Lust weiterzulesen. Die restlichen Seiten ziehen sich für mich allerdings ziemlich in die Länge, sodass ich den Rest eher anstregend fand. Das Geheimnis um Jilians Krankheit wurde gelüftet und doch fiel es ihr nicht leicht endlich Liam an sich heran zulassen. Ich bin gespannt wie der zweite Band weitergeht, dieser ist ja bisher nur als eBook erhältlich. Das Paperback erscheint erst im September 2019. Etwas schade, dass der Abstand so riesengroß ist...

Lesen Sie weiter

Schreibstil: Den Schreibstil der Autorin fand ich an sich leicht zu lesen, allerdings wurde mein Lesefluss immer wieder von kleineren Ungereimtheiten unterbrochen. Zudem war es für mich oftmals schwierig den Zeitfluss zu verstehen, da es doch sehr oft umher springt und dann Details wiederholt werden. So wurde ich leider immer wieder aus dem Buch herausgeworfen. Charaktere: Die Charaktere fand ich von der Idee her sehr gut. Sie passten zur Geschichte und haben ihre Aufgaben erfüllt. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass bei allen nur an der Oberfläche gekratzt wurde, sodass man keinen der Charaktere wirklich in seiner Gänze verstehen konnte. Jillian zum Beispiel hat sich oft für mich vollkommen unverständlich aufgeregt oder ihre Meinung geändert. Liam dagegen ist sehr einfach gestrickt. Er ist der gute Junge, der alles versteht und nie zornig reagiert. Auch, wenn er sich angesichts der Situation gut verhält, so kam es mir doch etwas unrealistisch vor. Die restlichen Charaktere erhielten schnell einige Eigenschaften, die immer wieder betont wurden. Weiter ging es leider auch bei ihnen nicht. Zur Geschichte allgemein: Das Thema der Geschichte fand ich sehr interessant und auch gut in die Handlung eingefügt. Alles läuft letztlich darauf hinaus und es ist schön vorher die Entwicklung zwischen Liam und Jillian mitzuerleben. Allerdings geht diese Entwicklung mir an einigen Stellen zu flott voran. Teilweise kam ich nicht mit, was vermutlich daran liegt, dass die Tiefe oftmals gefehlt hat. So fehlte quasi die Begründung, weshalb plötzlich alles so ernst zwischen den beiden ist. Ansonsten fand ich die Geschichte recht gut aufgebaut. Die Problematik mit Jillians Mutter bildete einen guten Nebenzweig der Handlung. Allerdings lief doch alles sehr klischeemäßig ab. Mir fehlte oft wirklich die Spannung. Stattdessen bin ich eigentlich nur durch das Buch gerauscht, auf der Suche nach etwas Unerwartetem. Fazit: Alles in allem eine Geschichte für Zwischendurch, die den Auftakt einer Reihe vorgibt, die man wahrscheinlich durchaus lesen kann. Mir allerdings war es etwas zu klischeehaft und nicht tiefsinnig genug. 3 von 5 Sterne von mir.

Lesen Sie weiter

Mir hat etwas Tiefe gefehlt

Von: Throughsioux

02.01.2019

Klappentext: Jillian Nichols weiß, dass sie nicht wie andere Mädchen ist. Dass sie nie eine Zukunft, nie ein normales Leben haben wird. Doch sie will kein Mitleid und tut alles, um ihr Geheimnis vor allen zu verbergen. Darum gibt es für sie klare Regeln, wenn es um Jungs geht – einen Tanz, einen Drink, eine Nacht und niemals mehr. Das geht so lange gut, bis sie Liam trifft. Der schottische Austauschstudent ist nicht nur superhot und supernett, sondern auch superstur. Liam will nicht nur eine Kerbe an Jillians Bettpfosten sein und ihre Regeln sind ihm völlig egal. Er ist wild entschlossen, an Jillians Seite zu bleiben. Doch wird sie ihm jemals vertrauen? Schreibstil: Den Schreibstil der Autorin fand ich an sich leicht zu lesen, allerdings wurde mein Lesefluss immer wieder von kleineren Ungereimtheiten unterbrochen. Zudem war es für mich oftmals schwierig den Zeitfluss zu verstehen, da es doch sehr oft umher springt und dann Details wiederholt werden. So wurde ich leider immer wieder aus dem Buch herausgeworfen. Charaktere: Die Charaktere fand ich von der Idee her sehr gut. Sie passten zur Geschichte und haben ihre Aufgaben erfüllt. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass bei allen nur an der Oberfläche gekratzt wurde, sodass man keinen der Charaktere wirklich in seiner Gänze verstehen konnte. Jillian zum Beispiel hat sich oft für mich vollkommen unverständlich aufgeregt oder ihre Meinung geändert. Liam dagegen ist sehr einfach gestrickt. Er ist der gute Junge, der alles versteht und nie zornig reagiert. Auch, wenn er sich angesichts der Situation gut verhält, so kam es mir doch etwas unrealistisch vor. Die restlichen Charaktere erhielten schnell einige Eigenschaften, die immer wieder betont wurden. Weiter ging es leider auch bei ihnen nicht. Zur Geschichte allgemein: Das Thema der Geschichte fand ich sehr interessant und auch gut in die Handlung eingefügt. Alles läuft letztlich darauf hinaus und es ist schön vorher die Entwicklung zwischen Liam und Jillian mitzuerleben. Allerdings geht diese Entwicklung mir an einigen Stellen zu flott voran. Teilweise kam ich nicht mit, was vermutlich daran liegt, dass die Tiefe oftmals gefehlt hat. So fehlte quasi die Begründung, weshalb plötzlich alles so ernst zwischen den beiden ist. Ansonsten fand ich die Geschichte recht gut aufgebaut. Die Problematik mit Jillians Mutter bildete einen guten Nebenzweig der Handlung. Allerdings lief doch alles sehr klischeemäßig ab. Mir fehlte oft wirklich die Spannung. Stattdessen bin ich eigentlich nur durch das Buch gerauscht, auf der Suche nach etwas Unerwartetem. Fazit: Alles in allem eine Geschichte für Zwischendurch, die den Auftakt einer Reihe vorgibt, die man wahrscheinlich durchaus lesen kann. Mir allerdings war es etwas zu klischeehaft und nicht tiefsinnig genug. 3 von 5 Sterne von mir. Liebe Grüße

Lesen Sie weiter

Guter Auftakt

Von: WinnieHex

19.12.2018

Jillian Nichols weiß, dass sie nicht wie andere Mädchen ist. Dass sie nie eine Zukunft, nie ein normales Leben haben wird. Doch sie will kein Mitleid und tut alles, um ihr Geheimnis vor allen zu verbergen. Darum gibt es für sie klare Regeln, wenn es um Jungs geht – einen Tanz, einen Drink, eine Nacht und niemals mehr. Das geht so lange gut, bis sie Liam trifft. Der schottische Austauschstudent ist nicht nur superhot und supernett, sondern auch superstur. Liam will nicht nur eine Kerbe an Jillians Bettpfosten sein und ihre Regeln sind ihm völlig egal. Er ist wild entschlossen, an Jillians Seite zu bleiben. Doch wird sie ihm jemals vertrauen? Die junge Studentin Jillian Nichols lebt ihr Leben alle Fassaden aus die man sich vorstellen kann, heißt Sie nimmt Partys mit, gerne auch mal den ein oder anderen Mann. Aber keiner von denen darf auch nur länger als eine Nacht bleiben, Sie will unabhängig bleiben und auch nicht ihre Gefühle zulassen. Das Ganze geht solange gut bis Jillian auf Liam trifft, dieser ist anders als alle Männer, die Sie vorher hatte. Er lässt sich nicht weglegen wie ein altes T-Shirt, er will mehr und dafür tut er alles. Auch Jillian muss sich eingestehen, dass Liam für Sie mehr ist als nur ein One – Night – Stand. Was ich toll fand ist, dass es keine armen Mädchen reicher Kerl Story war. Hier war es mal junge Menschen, die während ihres Studiums sicher näherkommen. Persönlich kann ich das sehr gut nachvollziehen, denn gerade während des Studiums lernt man sich und andere nochmal ganz anders kennen. Deswegen war die Geschichte für mich erfrischend. Bin auf jeden Fall mal gespannt wie es weitergeht…

Lesen Sie weiter

Absolut fabelhaft

Von: Mella

12.12.2018

Meine Meinung. In dem Buch geht es um Jillian. Sie weiß eines ganz genau, sie will einen Mann nur für eine Nacht und niemals für mehr. Allerdings landet eines Tages der Schotte Liam bei ihr im Bett. Er macht am nächsten Tag sogar Frühstück aber sie will ihn einfach nur loshaben. Liam will definitiv mehr aber sie nicht. Allerdings lässt er ihr auch nicht viele Chancen und versucht alles, dass sie sich sehen und treffen. Nach und nach lernen sich die beiden näher kennen und mögen sich sehr. Allerdings gibt es da etwas, was Jillian unbedingt bewahren will. Jillian wirkt nach außen hin unglaublich taff und will sich an niemanden binden. Dies hat auch seine Gründe, da sie mit etwas Leben muss, was nicht einfach ist. Sie möchte dies vor anderen nicht offenbaren, nur ihre beste Freundin weiß noch Bescheid. Allerdings merkt Jillian, wie es mit Liam ist. Sie möchte so gerne mehr aber kann die Liebe auch dieses Geheimnis überstehen. Als ich das Buch angefangen habe, war ich total geflasht. Der Schreibstil ist so anders als beispielsweise in Royal Love. Auch die Charaktere und die Geschichte hat sie so berührend und toll ausgearbeitet. Ich bin mehr als begeistert. Wir haben hier Thematiken drin, die absolut nicht einfach sind. Emotional hat mich das Buch mitgenommen aber auch fertig gemacht. Das Geheimnis von Jillian, ist ein sehr wichtiges und ernstes Thema. Nur hier habe ich einen kleinen Kritikpunkt. Mir hat dafür die Definition gefehlt. Es wurde vorausgesetzt, dass man darüber schon vieles weiß und dies fand ich etwas schade. Ansonsten ist es eine grandiose Geschichte, die mich mehr als packen und berühren konnte. Fazit: Eine absolut berührende und packende Geschichte. Eine Liebesgeschichte die absolut unter die Haut geht.

Lesen Sie weiter

Lieblingszitat: S. 115: "Es hat eine Weile gedauert, bis ich dich gefangen hatte. Jetzt würde ich dich gerne behalten." Meinung/Fazit: Der Schreibstil von Geneva Lee ist schlicht, aber flüssig. Obwohl das Buch einen traurigen Hintergrund hat, ist man von der ersten Seite gefesselt. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich sehr Zwiegestalten bin, wie ich das Buch finde. Auf der einen Seite fand ich es sehr traurig, dass eine junge Frau, die ihr ganzes Leben noch vor sich hat, mit einem "Geheimnis" leben muss, welches ihr komplettes Leben auf den Kopf stellt. Auf der anderen Seite fand ich aber Liam so toll, wie er sich immer weiter in Jillians Herz schleicht und auch ihr "Geheimnis" entgegen trotzt. So manchen Nebencharakter habe ich echt ins Herz geschlossen, welche mir mit ihrer Art immer ein Lächeln im Gesicht gezaubert haben. Für mich war das Buch „Now and Forever“ eine kleine Achterbahn der Gefühle. Man hat mit Jillian gebangt und mitgefiebert, dass sie mit ihrem „kleinen Geheimnis“ ein normales Leben führen kann und auch ihre Liebe findet, Ich empfehle dieses Buch jedem, der sich ein glückliches Leben wünscht und dass es sich trotz mieser Schicksalsschläge immer zu kämpfen lohnt. Vielen Dank an das Bloggerportal und Blanvalent für das Leseexemplar.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.